Streit um Hundehaufen

Leute, Leute...

bleibt ruhig und sachlich!
Jedem seine Meinung & Einstellung zu diesem Thema!

@Misa: drück´ Dich bitte ein wenig anders aus oder versehe Kraftausdrücke mit Sternchen - liest sich nicht schön und muss auch nicht sein!

Lieben Gruß,

Vanessa
 
Huhu,

also ich bin ehrlich. Wenn ich im Park bin und meine Hunde knattern ins Gebüsch, werde ich dort bestimmt nicht hineinkriechen und den Haufen entsorgen.
Ansonsten eigentlich immer.

Mfg
 
Ihr liefert hier ein sehr abendfüllendes Programm ab :tanzen2:

Immer wieder sehr kurzweilig :danke:

Zum Thema:
Hundehaufen gehören in die Tüte, wie die da rein kommen weiß jeder Hundehalten.
Jede gute Huschu mach während eines Grundkurses auch eine Stadtstunde, Inhalt sollte auch sein, dass nicht an jede Hauseecke makiert wird. Das gehört nicht nur zur Rücksichtsnahme, sondern auch zur Erziehung.
Richig "lösen" kann sich ein Hund auch vor einer Tour um die Häuser. Was natürlich nicht heißt, dass die Blase auch mal in der Stadt drücken kann.

Da meine Mädels fast nur auf Gras machen, bin ich eh nie lange mit denen in der Stadt. Somit gibt es dort auch keine Pfützen von meinen Hunden.
 
Mercy wir geben uns Mühe.
Ot " also wenn der Hund sich vorher lösen muß bevor man um die Häuser geht in der Stadt, muß er in den Hausflur pinkeln ":eek::smilie_ironie:
Rüden haben halt die Eigenschaft das Bein zu heben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in einer Stadt gibt es andere Orte als Hauswände die einem nicht gehören.

Und wenn der Rüden gar nicht erst nah genug an eine Hauswand kommt, erledigt sich das Thema "Beinchenheben" meist von selbst.
Kann ich dir aus langer Rüdenhaltung und Erfahrung sagen :tanzen2:

Frage: Wie geht man denn bitte durch die Häuser?! :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben