Stark geröteter Bauch

ja vom feld...

weil das zieht in die haut...
zeig es mal dem ta.

dann kann es sein, dass mit wasser abwaschen reicht.
 
Ok. Muss er noch 2 Tage durchhalten.

Hab gestern schon mit einem feuchten Waschlappen versucht das bissl sauber zu machen...ist nachts schlimmer geworden...
 
Sind gerade wieder vom TA rein. Er hat eine Probe genommen und unterm Mikroskop angeguckt. Also er fand keine Milben oder anderes Getier und auch keine Pilzsporen. Jetzt haben wir ein Gel bekommen. Wenn das anschlägt, isses eine Allergie.

Unser Balkon wurde letztens neu beschichtet und riecht etwas nach Farbe...Vielleicht verträgt er da was ne...hoffentlich keine Futtermittelallergie!!!

liebe Grüße
 
was für futter gibst du ihm?
 
das mit dem rammeln das kann sein das er einfach frühreif ist.
 
Bosch Junior Lamm und Reis. Ist Trockenfutter.
 
schau mal auf die zusammensetzung ob da nicht doch getreide drinne ist.
soviel ich weiß und ich das kenne ist da nämlich getreide drinne.wenn das so ist würde ich umstellen.
 
denn davon können so sachen kommen.
 
Ja stimmt, gleich als drittes Gerste, dann noch ....(mh, Lammfleisch zu 5% und Geflügel zu 20%...wieso heißt das dann "Lamm & Reis"???...) Fischmehl,Leinsamen, Hefe getrocknet, Fischöl, Muschelfleischmehl

Aber wir haben vor unserem Haus ein riesiges Gerstenfeld...Wäre das mit der Futterumstellung dann trotzdem getan?

Welches Futter gibst du/gebt ihr?
 
meine bekommen von select gold das lachs,dinkel kartoffel (ist frischer dinkel)
kannst aber auch mal Real Nature,wolfsblut,canis alpha,platinum anschaun.und das vor deinem haus ein gerstenfeld ist ist nicht schlimm.
du kannst aber auch mal noch versuchen sein futter min.48stunden einzufrieren denn dann sind die futtermilben tot.kann auch dadran hängen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben