Stark aufgeblähter Bauch beim Hund...

Mir wollte mal ein Hundehalter einreden dass bei seinem Hund ein Fuchs mit drinsteckt. Der Hund sah Hermann ein bisschen ähnlich, hatte also leicht ins rötliche gehende Fell. Bei solchen Ideen erübrigt sich für mich jede Diskussion.:rolleyes:
 
Ja, den ganz extremen Besserwissern ist egal, was genau du mit deinem Hund machst, die meckern über alles, das ist klar. Aber es gibt ja auch welche, die sich nicht immer bei jeder Kleinigkeit einmischen. Und bei manchen Haltern würden sich das manche auch nicht trauen... ;)

Ich finde lustig, dass manche Leute echt denken, dass Hunde mit Schakalen oder Füchsen gemischt sein sollten...:rolleyes:
Sind Shiba Inus dann Mixe aus Samojede und Fuchs oder was?
 
Das sind aber keine "normalen" Hunde/ Züchtungen, zumal die Natur das so eigentlich gar nicht will. Deswegen nutzen die gerne Ammen etc. Zudem wirst du solche Mischungen nicht auf der Straße rumrennen haben. Der Schakal-Anteil ist im Verhältnis zum Hunde-Anteil auch recht gering. Also, klar, es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber als ob irgendein daher gelaufene Hund Schakal- oder Fuchsblut in sich hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben