Staffordshire-Terrier Ragnar wird Begleithund in Gladbeck

Sei froh wenn sie die Kinder wegnehmen und nicht wie in unserem Fall die Kinder zum Hund hinschubsen egal ob Kind sich grad vor Schiss in die Hosen macht. Auf so ein hyperängstliches Kind steht jeder Hund!
 
Sei froh wenn sie die Kinder wegnehmen und nicht wie in unserem Fall die Kinder zum Hund hinschubsen egal ob Kind sich grad vor Schiss in die Hosen macht. Auf so ein hyperängstliches Kind steht jeder Hund!

Oh weia...

Der goldene Mittelweg wäre wohl der Beste.
 
ich weiß das sich solche hunde gut da für eignen.

aber ich habe trotzdem mine zweifel daran das man so einen hund da zu einsetzt.

denn wer ihn benötigt ist auf hilfe anderer personen oft auch noch angewiesen, und es gibt sehr viele menschen die gerade vor diesen rassen angst haben.

so kann es auch mal vorkommen das weil ein andere vor so einem hund angst hat nicht mehr hilfbereit ist was zu helfen.

in meine augen ist eine andere hunderase da sinnvoller.
 
Da finde ich sollte man als Rollstuhlfahrer oder Hilfsbedürftiger das selbe Prinzip anwenden das wir in der Schule gelernt haben: Die Leute direkt ansprechen!

"Sie da mit dem Anzug! Helfen sie mir!"

Entweder er tut es oder er steht ganz schön *******e da. Gerade wenn ein größeres "Publikum" anwesend ist oder man in der Öffentlichkeit ist.
 
Schöner Hund:). Toll, dass er aus dem Tierheim raus ist, aber ich wette die Dame bekommt die nächsten Jahre noch einige verletzende Kommentare zu hören...:(
 
unglaublich.... das es so viele Menschen gibt, denen das Leben und die Tätigkeiten anderer wichtiger erscheint wie ihr eigenes und zu allem ihren Senf dazu geben müssen!
Top von der Omi!
finde diese Hunde suuuuper schön und hab mir schon überlegt so einen vllt mal iwann als zweithund zu holen (Träumerei ;D ) finde es immer noch so absolut schade das diese Hunde immer noch so verpönt sind! leider ziehen diese ganz auflagen der Bundesländer voll rein! dabei sind die DSH ja auf gleicher höhe, wenn nicht sogar noch höher. wenn man nach deren denken geht!

viel erfolg der alten Omi! und vllt hält es ja auch einige Taschendiebe fern ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben