Jack Russell Terrier häutet Reh - kann das sein?

Irgendwo las ich das die Decke zerfetzt um das Reh herum lag?
Oder zumindest Teile davon. Wäre es ein Mensch gewesen der es abgezogen hat, wären da auch Teile hinterher rumgelegen?
 
Irgendwo las ich das die Decke zerfetzt um das Reh herum lag?
Oder zumindest Teile davon. Wäre es ein Mensch gewesen der es abgezogen hat, wären da auch Teile hinterher rumgelegen?

Das habe ich in den Artikeln nicht gelesen.

Hier ist ein Bericht bei dem ein Schäferhund ein Reh angegriffen und getötet hat und so würde ich - als Laie - auch erwarten, dass ein Reh danach aussieht:
https://www.np-coburg.de/region/cob...OGo4vqv1-sljr9uqu1bwpCgKE5FI-3NSSk13MB5Tm39A0
 
Es ging nicht um die ganze Decke sondern Teile der Decke.

Blöd, wenn mans googelt ist der erste Link schon das Forum hier.... :D
 
Jetzt mal blöd gefragt: Bekommt man direkt eine Anzeige, wenn man beichtet, dass der Hund was gerissen hat?

Also zumindest hier würde es für mich (ich nehme ja Rücksicht, passe auf und trainiere) in dem Fall wohl eine mündliche Verwarnung geben, Enzo hätte ne zeitlang Leinenknast und ich bekäme noch den ein oder anderen gut gemeinten Trainingsansatz. Solange sich das dann nicht wiederholt würde man es sicher dabei belassen.

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass da jeder Jäger direkt mit einer Anzeige etc. kommt. Dann sage ich doch Bescheid wenn mein Hund auf Abwegen war. Oder sind das immer Risse von Hunden, bei denen es dem HH egal ist?
 
Ok, gestern abend noch erfahren, hier wird im Moment (auch wenn der HH es selbst meldet) angezeigt. Leider sind mittlerweile einige HH hier, die ihre Hunde trotz Ermahnung weiter jagen lassen - mit Erfolg. Wir werden wohl bald das OA dann vor Ort haben, die Jäger geben das lieber ans OA ab, als Warnschüsse etc. einzusetzten. Ich bin gespannt... :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben