Crufts: So hebt man Terrier hoch. Siehe Kommentare. Terrier sind extra so gebaut.

Idioten! :wuetend10:
 
Oh ja...das habe ich selbst schon live letztes Jahr gesehen, auch bei einer Terrierart. :wuetend10:
Ein älterer Herr im Ring hob seinen Hund immer so an, damit er dann "schön" im Ring stand.....
Wir haben uns alle laut darüber aufgeregt und meine Schwiegermutter war am genialsten:
Als der Typ aus dem Ring kam hat sie ihn laut gefragt, ob sie ihn auch mal am Schwanz hochheben soll.
Er wurde rot und sauer, alle Leute drumherum haben ihn ausgelacht.
 
Und in den YouTube Kommentaren gibt es auch noch Leute die das "am Schwanz hochheben" unterstützten... :traurig8: :wuetend10:
 
Von dem ja, falls er es gesehen haben sollte, denn da standen viele Terrier zeitgleich im Ring.
Das war so ein alter Ringrichter - sozusagen vom alten Schlag.
Der dürfte mittlerweile hoffentlich in Rente sein, weil der letztes Jahr schon recht klapperig daher kam.

Die Alten sterben so langsam aus - Gott sei Dank.
 
Von dem ja, falls er es gesehen haben sollte, denn da standen viele Terrier zeitgleich im Ring.
Das war so ein alter Ringrichter - sozusagen vom alten Schlag.
Der dürfte mittlerweile hoffentlich in Rente sein, weil der letztes Jahr schon recht klapperig daher kam.

Die Alten sterben so langsam aus - Gott sei Dank.

BOÄH.
Wat heißt hier alt?
Jetzt haste aber was gesagt.:wut:
Wir an und in und über 60 sind doch nicht alt?:zwinkern2:

Und aussterben tu ich auch nicht.:frech3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dies wird geduldet?
Von den Offiziellen ?
Oder wollen die blind sein?

@ Crime
Gibts da ne Steigerung von.:wuetend10:


klaro - Vollidioten.

Und damit mein ich auch die Kommentarschreiber und wenn man das so liest Yacco, scheint das ja gang und gebe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben