Sollen/können wir barfen?

Bei mir gibts als Leckerchen auch mal Käse und Würstchen und Salami und Frikadellchen und da sind auch Stoffe drin.. mein lieber Scholli... aber es ist eben nur eine äußerst geringe Menge und im Rinti ist kein Zucker, solange es nicht deklariert ist.
Was bei Rinti durchaus fragwürdig ist, sind die Konservierungsstoffe...
Allerdings bin ich da inzwischen auch nimmer auf dem neuesten Stand... ich mein, da hat sich auch schon wieder was geändert.

Ich fütter unterwegs, worauf ich grad Lust hab. Vielfach ihr rohes Fleisch, aber auch Äpfel, Karotten, Nüsse, Käse, Salami und als Superbelohnung gibts eben auch mal Frikadelle oder Wurst...

Auch wenn ich mich wirklich sehr gerne sehr gesund ernähre, gönn ich mir ja auch mal Schokolade ;)
Die Basis machts. Wenn der Hund an der Basis gut ernährt wird, kann man auch mal 5 gerade sein lassen.
 
@ Lies
Lese bitte auch das Kleingedruckte

war kurz das Kleingedruckte lesen!
--> bei mir ist kein Zucker drin! :jawoll:

(es sei denn sie würden es unter einem Decknamen führen!)

Bitte geh doch nicht immer gegen alles was andere erzählen!
Leben und leben lassen!!! :nachdenklich1:
Sonst macht es einfach keinen Spaß!
 
also ich hab auch eine packung hier und wüsste jetzt nicht wo das stehen sollte

ich weiß das bei best meat glycerin drin ist ebenso bei noch ner anderen marke (weiß den namen grade nicht mehr), aber bei rinti steht nichts drauf oder ich bin blind:nachdenklich1:
 
Ich fütter unterwegs, worauf ich grad Lust hab. Vielfach ihr rohes Fleisch, aber auch Äpfel, Karotten, Nüsse, Käse, Salami und als Superbelohnung gibts eben auch mal Frikadelle oder Wurst...

Ich wünschte meine würden die gesunden Dinge als Belohnung gelten lassen, aber die werden mit angewidertem Blick wieder ausgespuckt! :nachdenklich1:
 
Meine Hündin würde auch nie im Leben ein Stückchen Apfel so futtern... wenn ichs aber ganz klein schnibbel und zusammen mit Nüssen und Käse in meine Jackentasche stecke, dann nehmen die Äpfel und Karottenstücke etwas von dem Käsearoma an und DANN frisst sie das als Leckerchen mit Freuden :D

Austricksen muss man können ;)
 
Guuuut, dann gibts bei uns morgen erstmal angegarte Putenstückchen als Leckerchen (mag das roh nicht so oft anfassen, wenn wir in der HuSchu sind)..

Vorhin gabs übrigens Durchfall mit Schleim.... wahrscheinlich entgiftet er?!
 
Sei versichert ich werde es ausprobieren und wenn sie mich fragend anschaun erklär ich ihnen, dass du Schuld hast ;)

Was für Nüsse nimmst du denn?
Was für Käse?

(Hab mal Butterkäse gegeben und durfte zur Belohnung gaaanz oft runter auf den Rasen rennen:verlegen1: (ist quasi durchgefallt :jawoll:)
 
Nina, eigentlich sollte sich nach ca einer Woche pures Muskelfleisch der Durchfall einstellen, es sei denn, er ist verwurmt oder hat eine Erkrankung des Darms oder verträgt Pute einfach nicht.

An Nüssen nehme ich, was ich auch esse... Walnüsse, Erdnüsse, Haselnüsse

Ja, ich übernehme die volle Verantwortung für den Test :D
 
Ok Frau Grimm,

würde er denn Pute nicht vertragen, hätte er sie aber auch bestimmt nicht gegart vertragen oder? :nachdenklich1:
Ich beobachte das auf jeden Fall...
 
Hab jetzt extra nochmal die Verpackung gedreht und gewendet: in Rinti Trockenfleisch ist definitiv weder Zucker noch ein Konservierungsstoff. Wären Konservierungsstoffe drin würde Pina sich auch zu Tode kratzen was sie definitiv nicht tut und wie Zucker in einfaches getrocknetes Fleisch kommen soll ist mir auch rätselhaft. Also: auch für Allergiker gut und definitiv ohne Zusätze. Wie reines Fleisch nur getrocknet. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben