Machen wir zu viel Geschiss um die Hundeernährung?

Bubuka

Gesperrt
So, hier können sich die ganzen Kritiker mal auslassen, die meinen, es wird zu viel Aufwand wegen der Fütterung betrieben.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir hier so viele Barf-Interessierte haben, die sich über eine artgerechte und gesunde Ernährung Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde hier läuft es noch relativ normal ab.

Klar gibt es welche die mal bissel mehr ausschlagen wie der durchschnitt, aber dass gehört dazu
 
Toll, einen Thread aufzumachen, dessen Titel erst mal nach interessanter Fragestellung klingt - und dann im ersten Satz alle, die nicht genau dieselbe Meinung haben wie der TE als "Nörgler" zu bezeichnen :nachdenklich1:

Macht eine Diskussion da wirklich Sinn?
 
So, hier können sich die ganzen Nörgler mal auslassen, die meinen, es wird zu viel Aufwand wegen der Fütterung betrieben.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir hier so viele Barf-Interessierte haben, die sich über eine artgerechte und gesunde Ernährung Gedanken machen.

Sage mal bitte, was das genau heißen soll?
Etwa das sich Anders fuetterer weder über artgerechte noch gesunde Ernährung Gedanken machen ?
Und bitte wer sind die Noergler?

Nicht WIR, denn ich mache kein Geschxxxx um die Fuetterung.
Was auf die Nerven geht, sind die ExtremBarfer, die ihre Fuetterungsart unbedingt und ueberall als die einzig Richtige,
verkaufen wollen..( Fast könnte man glauben, diese bekommen es bezahlt)

Und dich Bubuka zahle ich dazu!
 
Was soll das werden, ein neuer Barf Thread ?

Nö. Das war meine Meinung zu dem Thema.
Ihr könnt ja eure Meinung schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Sage mal bitte, was das genau heißen soll?
Etwa das sich Anders fuetterer weder über artgerechte noch gesunde Ernährung Gedanken machen ?
Und bitte wer sind die Noergler?

Das Wort Nörgler habe ich zurückgenommen. Es ist meine Empfindung, dass einige User nichts zu dem jeweiligen Futterthema beitragen wollen, sondern nur kritisieren.
Ich nenne sie nun Kritiker.

Was auf die Nerven geht, sind die ExtremBarfer, die ihre Fuetterungsart unbedingt und ueberall als die einzig Richtige,
verkaufen wollen..( Fast könnte man glauben, diese bekommen es bezahlt)

Und dich Bubuka zahle ich dazu!

Da man hier sieht, dass die Hundehalter in verschiedenen Barf-Shops ihr Futter bestellen, ist es doch klar, dass ich nichts verkaufe und nichts dran verdiene.
 
Was soll das werden, ein neuer Barf Thread ?

Toll, einen Thread aufzumachen, dessen Titel erst mal nach interessanter Fragestellung klingt - und dann im ersten Satz alle, die nicht genau dieselbe Meinung haben wie der TE als "Nörgler" zu bezeichnen :nachdenklich1:

Macht eine Diskussion da wirklich Sinn?

Ok Lina, ich habe das Wort Nörgler rausgenommen.


@Labbibube
Das habe ich mich auch gefragt
@lina27
Der Noergler wurde ausgetauscht gegen Kritiker ?

Ich habe den ursprünglichen Text noch kopiert.
Der Noergler wurde durch Kritiker ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auf die Nerven geht, sind die ExtremBarfer, die ihre Fuetterungsart unbedingt und ueberall als die einzig Richtige,
verkaufen wollen..( Fast könnte man glauben, diese bekommen es bezahlt)

Und dich Bubuka zahle ich dazu!
Vorallem ist das immer noch nicht bewiesen. Barfen ist eine Fütterungsart ich will damit nicht beglückt werden.
Diese ewigen Anti Impf und ewigen Barf Triaden haben wir hier im Forum ohne Ende.
Ja es ist viel zuviel Geschisse, aber das egalisiert sich eh wenn wir eine schlechte Zeit durchmachen müssen.
Wer Barfen will kann barfen aber andere Hundehalter wollen das nicht also wäre es an der Zeit Rücksicht zu üben.
 
Ich schaue auch, das ich mich meist gesund und frisch ernähre ...,daher ist es für mich selbstverständlich, das ich mich mit dem Fressen meiner Vierbeiner auch auskenne. Und ehrlich, ich finde hier macht keiner Geschiss ums Futter

Ich bin richtig froh, das ich hier gelandet bin und das ich am Anfang des BARFENs eine Züchterin an der Hand hatte, die auch kein Geschiss drum machte...hätte ich am Anfang in diversen BARF Gruppen in FB nachgelesen, ich hätte mich nicht richtig getraut. Die :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben