Machen wir zu viel Geschiss um die Hundeernährung?

Schon mal nachgedacht, woran das liegen könnte?
Hab ich, ja. Weißt Du, was ich in so einen Fall mache? Ich versuche mich aus solchen Themen raus zu halten.
Gelingt leider nicht immer, aber meistens. Wenn es mir nicht gelingt, antworte ich kurz und lege meine Meinung dar. Danach halte ich mich wieder raus (wenn möglich). Es gibt nämlich auch für mich einige User oder Meinungen, wo mir der Hut hoch geht. Aber, es muss ja nicht jeder meine Meinung teilen.Andere haben auch eine Meinung. Ob da meine Meinung richtig ist oder die Meinung dieser User? Da muss sich dann jeder seine eigene Meinung bilden, der die Beiträge ließt. An sonsten, tief durchatmen und darüber nachdenken!
 
Und ich stelle mir die Frage.
Warum soll immer nur ICH tief durch atmen?
Diese Frage haben sich auch andere User gestellt.
Nun sie wollten das nicht mehr tun und haben die Konsequenz gezogen!
Ich ziehe diese auch, halt nur anders.
 
Wer auch immer, hier was analysiert hat, ich erkenne dies nicht an.

Wenn ich 160 kg auf die Waage bringen würde, würde mich wahrscheinlich auch jedes Thema über gesunde Ernährung nerven.
Ich gebe dir mal einen Rat: Es bringt nichts, jedes Ernährungsthema zu schreddern, weil das dein schlechtes Gewissen nicht zum Schweigen bringt. Klick das Thema doch lieber weg.
 
Wer schreddert denn wieder Themen?
Cocker Spaniel habt ihr auch geschreddert , Glückwunsch.
Hauptsache man hat nen Prügel Knabe.
Nur Vorsicht, der kloppt auch mal zurück!
Und bei dieser Gewichtsklasse, kann das dann ordentlich weh tun.
Schreddert weiter!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben