Schondecke richtig ausgelegt?

Also der Titel dieses Threads lässt wahrscheinlich schon erahnen um was es geht...
Mein Vater hat sich eine Schondecke für die Rückbank seines Autos gekauft. Soweit alles gut, nur irgendwie habe ich das Gefühl das sie falsch herum liegt?:verlegen1:
Also sie liegt jetzt so, dass die 'Gummiseite' unten liegt, und die raue Seite oben.
Versteht ihr was ich meine? Rhea rutscht halt ziemlich darauf.
Der Reisverschluss, mit dem man die Teile verbindet z.B liegt auch oben, müsste der nicht unten liegen? Also sprich, muss Rhea auf der Gummiseite liegen?
Dann würden die Haare auch besser abgehen, denke ich.
Vielleicht versteht ihr was ich meine und könnt mir helfen!?
 
So aus dem Gedächtnis würd ich sagen die glatte Seite liegt bei mir im Auto unten und die Rauhe oben. Ich meine wenn der Hund auf der rauen Seite schon rutscht, die andere ist ja noch rutschiger.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben