Hundehütte, planen wir richtig???

Sie soll ca. 80-90cm breit werden und das ganz links, dieses Kästchen ist ein Ständer für den Wassernapf.

hm,rechne lieber mehr,der kopf brauch ja auch platz da wirdse bestimmt um 50 cm hoch sein dann und ihre länge musste ja auch berücksichtigen,sie soll sich ja bestimmt nicht nur zusamm rollen könn :jawoll: das mit dem klein kästchen hab ich nicht so erkannt
 
Ein ordentliches "Fundament" wäre noch gut. Also, am Boden zwischen den 10cm hohen Balken. Diese Balken würde ich mit einem 10cm hohen Fundament ersetzen (also, aus Holz, nicht gemauert) denn dadurch wird der Boden der Hütte stabiler und dein Hund hat es gemütlicher. Du kannst das Innere noch mit Stroh auslegen :)
 
Ein ordentliches "Fundament" wäre noch gut. Also, am Boden zwischen den 10cm hohen Balken. Diese Balken würde ich mit einem 10cm hohen Fundament ersetzen (also, aus Holz, nicht gemauert) denn dadurch wird der Boden der Hütte stabiler und dein Hund hat es gemütlicher. Du kannst das Innere noch mit Stroh auslegen :)

Gut, sie hat jetzt einen Beagle. Aber ich persönlich finde es nervig wenn der Hund dann immer Stroh mit ins Haus schleppt, wenn er eben noch in der Hütte lag.
Da finde ich eine schöne Mollikuscheldecke praktischer und vor allem gemütlicher.



Grüße, Bianca :)
 
Stroh war ja nur ein Vorschlag :zwinkern2:

Auf jeden Fall sollte etwas gemütliches unter den Hundebauch :jawoll:
 
Ja, dafür werden wir schon sorgen, sie ist ja auch wirklich nur im Garten, wenn wir auch im Garten sind, oder in der Umgebung des Gartens.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben