Hundemantel richtig einsetzen

Es gibt auch eine Wärmeplatte von 'Teleca' aber die ist recht teuer! =(
Due kannst ja auch eine Rotlichtlampe einbauen. Die Kabel hängst du dann so das der Hund nicht rankommt. Zur not eben einpaar Wärmflaschen und ganz viel Heu, aber über die Nacht wirds wohl net reichen..
Ach die kleine tut mir so leid. Vor 2 Jahren ist unser Freigang-Kater draußen erfroren, das war vielleicht traurig!
 
Una, das ist ne gute Idee. Zwar kein Heu, aber Stroh, da Heu Feuchtigkeit speichert im Gegensatz zum Stroh. Vor allem hält das warm. Das ist wirklich ne gute Idee. Und relativ günstig. Evtl. habt ihr nen Bauern um die Ecke Micky, der dir was geben kann?
 
Nen Pferdestall gegenüber :zustimmung:

Rotlicht hab ich auch schon dran gedacht, aber wäre ja sein Strom. Hoffe nur er schiebt mir keinen Riegel vor, weil ich sie jetzt haben wollte.
 
ich finds super das du dich so kümmerst.:girllove:
finds eine sauerei ,was manche leute ihren tieren zumuten ,kann man denn gar nichts machen ?
werde mich heute mal bei meinen trainern aufm hundeplatz erkundigen .vielleicht gibts eine möglichkeit gegen diesen tierquäler vorzugehen.

gruß sammybi
 
Das ist der Vermieter der Werkstatt meines Mannes, da können wirs uns net verscherzen. Das ist das blöde an der Sache. Finde es halt kessie gegenüber von ihm nicht fair. Sie dürfte den Winter über zu uns, aber das will er nicht. Wenigstens geht er immer zum TA wenn ich sage da stimmt was nicht.
 
Also, hab immer noch kein Stroh. Hab sie jetzt über Nacht ins Mäntelchen gepackt. Sie hats auch über Nacht am Leben gelassen :happy2:

Ihr Herrchen hats auch schon gesehen und mich nur belächelt, ist aber ok hat er gesagt. Heute früh hab ich Mantel wieder runter.

Als wir später spazieren sind, ist sie mit zunehmenden Wind und Schneefall langsamer geworden und hat mehr gehumpelt. Sollte ich ihr beim Gassi doch den Mantel anziehen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben