Rally Obedience

Oh nein :(

Merkt er sich das fürs nächsten Mal und meidet oder geht er den Sprung dann wieder neu an?
 
So was ist blöd :(.
Zum Glück hat er sich nicht verletzt, wobei man Muskelgeschichten oder Blockaden meist erst ein zwei Tage später sieht o_O.
Joran würde danach erstmal meiden :confused:.
 
Ja ich werde ihn auch beobachten. Würde mich nicht wundern wenn ihm morgen alles weh tut.
Aber er hat eine Physiotherapeutin, falls doch was sein sollte.
 
Bin mir nicht sicher. Er ist nicht glücklich. Aber vielleicht war die letzte Woche auch einfach zu stressig.
Ich beobachte noch 1-2 Tage und entscheide dann
 
Ich drücke die Daumen, dass er sich nicht verletzt hat :).
 
Ich drücke auch die Daumen, dass es Hermes schnell besser geht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben