Rally Obedience

Toll wie Joran dich anhimmelt.
 
Ihr beide gehört echt zusammen
79.gif
hb.gif
 
Mogli macht ungern Platz auf dem kalten Hallenboden und ich muss um jeden Zentimeter diskutieren. Am Dienstag hat er sich richtig toll ins Platz gelegt, gerade und mit Bodenkontakt. Die Trainerin meinte in dem Moment „belohn ihn“. Habe ich natürlich auch.

So langsam scheint sich der Hallenboden aufgewärmt zu haben.:)
 
Heute hat sich Hermes im Training überschlagen :(

Eigentlich lief er super genial. Hat alles toll gemacht, war motiviert und mit Begeisterung dabei, immer knapp vorm überdrehen, aber da läuft er am besten.

Ja, bis es an den Abruf über den Sprung ging. Wir hatten einen 2er Parcours stehen.
Irgendwie hat er den Sprung falsch taxiert und ist voll in die Stange gesprungen :(
Aus Schreck ist er dann gleich noch zum Slalom gelaufen und hat sich an den Leckerli bedient -.-
Sieht aber zum Glück so aus als hätte er sich nichts schlimmes getan.
Hab mich trotzdem gescheit erschreckt. . Er vermutlich auch...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben