Rally Obedience

Demnächst haben wir im Verein Tag der offenen Tür.
Auch Rally Obedience soll vorgestellt werden.
Heute kam die Trainerin auf mich zu, Hermes solle doch ein paar 3er Schilder zeigen. Er wäre der einzige, der das könne.
Höhö. Stimmt. Trotzdem bin ich stolz wie Bolle ^^

Jetzt suchen wir ein paar schöne, spektakuläre Schilder.
Ich denke an rückwärts gehen, abrufen ins Platz und Distanzkontrolle.
Das Rückwärts sitzt aber noch nicht so gut, also vielleicht nur steh aus der Bewegung....
 
Was die Leute auch immer begeistert, ist Steh-180*-Steh :) und natürlich der Schräg Abruf über die Hürde :).
 
Ok. Steh 180° steh kann Hermes sehr zuverlässig.
Ich Glaube 360° links ist auch gut, Hermes macht das sehr sauber.
Alles was mit Sprüngen zu tun hat, da sind wir allerdings raus :) nicht unsere Disziplin ^^
 
Hat schon auch seinen Grund, warum wir noch Beginner laufen ;)
Einzelne Übungen gut können reicht halt nicht ^^
 
In der Klasse 1 müsst ihr doch noch nicht springen.
 
Nein und ich gedenke auch dieses Jahr in Klasse 1 aufzusteigen :)
Das können wir eigentlich alles. Müssen es nur zuverlässig zeigen
 
Bin gespannt wie es dann läuft.

Ich bin ja in der Klasse 2 relativ konstant Vs gelaufen und bin in die 3 obwohl Einiges noch wackelig ist aber dann eben erstmal keine Vs mehr ;).
 
Unser Problem ist halt, dass wir sehr unkonstant sind.
Je nach Tagesform (und Motivationskünsten von Frauchen) läuft Hermes 0 oder 100 Punkte.

Er kann auch jetzt perfekt laufen und 5 Minuten später zeigt er mir nen Vogel...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben