1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Rally Obedience

Dieses Thema im Forum "Hundespiele, -sport & -beschäftigung" wurde erstellt von Sorano25, 27. September 2015.

  1. ATuin

    ATuin Stammuser

    Beiträge:
    7.376
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Im Verein trainiere ich immer an den Schildern aber da dort seit Oktober kein Training mehr stattfand mache ich die einzelnen Übungen einfach so.
    Ich kenne ja die Schilder und somit kann ich diese einfach auf dem Spaziergang als Unterordnungsübungen abrufen.
     
  2. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    22.041
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ah okay. Das kann ich nachvollziehen. Die Schilder kennt man natürlich irgendwann.
     
  3. PatPat

    PatPat Stammuser

    Beiträge:
    8.692
    Ort:
    Pirmasens
    Erster Hund:
    Patty Hütehundmix
    Zweiter Hund:
    Diego Kleiner Spanier
    Ich mach auch die Einzellnen Dinge. Mit Patty mach ich viel Fußarbeit momentan. Mit Diego verbesser ich das Steh. Ich übe immer einzelne Sachen. Und im Training mal einen Parcour.
     
    Silkies und ATuin gefällt das.
  4. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.434
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Schicke Bilder - und Joran macht das super! :)
     
    ATuin gefällt das.
  5. ATuin

    ATuin Stammuser

    Beiträge:
    7.376
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Letzte Woche Samstag war ich mit Joran auf der Rally Obedience Mannschaftsmeisterschaft in Münster.
    Wir haben einen sehr guten Lauf gehabt und es wären schöne 95 Punkte gewesen, wenn ich nicht völlig souverän an einem Schild vorbei gelaufen wäre [​IMG].
    Somit waren mal eben 10 Punkte weg :(.

     
    Wirbelwind, Sanshu, Hanca und 4 anderen gefällt das.
  6. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    22.041
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Tolle Leistung von Joran. Wie schön er dich die ganze Zeit anhimmelt.
     
    ATuin gefällt das.
  7. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Sehr schöner Lauf :)
    Echt beeindruckend wie ruhig, konzentriert und exakt ihr lauft.
    Da haben wir noch einiges an Arbeit bis dahin...
    War das ein 1er?
     
    Angua und ATuin gefällt das.
  8. ATuin

    ATuin Stammuser

    Beiträge:
    7.376
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Danke dir :).
    Ja, er schaut sehr schön :).

    Danke dir :).
    Bei Joran war ich besonders beeindruckt, wie toll er den Geräuschpegel ausgeblendet hat.
    Ja es war ein 1er. :)
     
  9. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Ja, ich hab mir auch gedacht, krass wie laut es da ist :eek:
     
  10. ATuin

    ATuin Stammuser

    Beiträge:
    7.376
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Ja, das war echt unglaublich. Ich denke meine Unkonzentriertheit am Ende das Schild auszulassen ist der Gesamtsituation geschuldet.
    Mein Hund kann sich besser konzentrieren als ich :confused:.
     
    Wautzi, Lesko und foxymaus gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com