Rally Obedience

Eine Frage hätte ich: Wie trainierst man RO ohne Schilder? Ich kenne das auch der Huschu (ist eine Hobbygruppe), dass dort immer Schilder sind. Oder habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden?

Im Verein trainiere ich immer an den Schildern aber da dort seit Oktober kein Training mehr stattfand mache ich die einzelnen Übungen einfach so.
Ich kenne ja die Schilder und somit kann ich diese einfach auf dem Spaziergang als Unterordnungsübungen abrufen.
 
Ah okay. Das kann ich nachvollziehen. Die Schilder kennt man natürlich irgendwann.
 
Ich mach auch die Einzellnen Dinge. Mit Patty mach ich viel Fußarbeit momentan. Mit Diego verbesser ich das Steh. Ich übe immer einzelne Sachen. Und im Training mal einen Parcour.
 
Letzte Woche Samstag war ich mit Joran auf der Rally Obedience Mannschaftsmeisterschaft in Münster.
Wir haben einen sehr guten Lauf gehabt und es wären schöne 95 Punkte gewesen, wenn ich nicht völlig souverän an einem Schild vorbei gelaufen wäre .
Somit waren mal eben 10 Punkte weg :(.

 
Tolle Leistung von Joran. Wie schön er dich die ganze Zeit anhimmelt.
 
Sehr schöner Lauf :)
Echt beeindruckend wie ruhig, konzentriert und exakt ihr lauft.
Da haben wir noch einiges an Arbeit bis dahin...
War das ein 1er?
 
Tolle Leistung von Joran. Wie schön er dich die ganze Zeit anhimmelt.

Danke dir :).
Ja, er schaut sehr schön :).

Sehr schöner Lauf :)
Echt beeindruckend wie ruhig, konzentriert und exakt ihr lauft.
Da haben wir noch einiges an Arbeit bis dahin...
War das ein 1er?

Danke dir :).
Bei Joran war ich besonders beeindruckt, wie toll er den Geräuschpegel ausgeblendet hat.
Ja es war ein 1er. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben