Rally Obedience

Ja, das war echt unglaublich. Ich denke meine Unkonzentriertheit am Ende das Schild auszulassen ist der Gesamtsituation geschuldet.
Mein Hund kann sich besser konzentrieren als ich :confused:.
Ging mir mal ähnlich. IPO 3, Unterordnung. Alles lief super. Plötzlich Filmriß.Wo war ich gerade?Keine Ahnung:confused:!Mein Hund hatte übernommen und die Situation gerettet:), in dem er einfach die Prüfung weiter gelaufen ist. Dann war ich schnell wieder drin und niemand ,außer dem LR, hatte etwas bemerkt. 100 Punkte. Der LR meinte nach der Prüfung nur, da hat Dir aber Dein Hund den Hintern gerettet;).Ja, war so:D. Auf die alte Maus konnte ich mich voll verlassen.
 
Gratulliere :)
Mir ist das auch schon mal passiert. War mein erstes Turnier, erster Lauf mit Patty und ein Schild total ignoriert :rolleyes: Bei Diegos Lauf hatte ich dann nur das Schild im Kopf :D Es kostet einem dann halt gleich 10 Punkte und meist sind es ja dann auch Schilder, die man einfach kann, bei uns war es damals: Sitz, um Hund herum.

Im April gehts bei uns aufs erste Turnier, aber dieses Jahr starte ich nicht so viele :)
 
Danke ja es war ein absolut einfaches Schild :rolleyes:.
Mein nächstes Turnier ist im März und im Mai wollte ich dann das erste Mal in der Klasse 2 melden :confused:.
 
Sehr tolle Vorführung - ich bin absolut begeistert! :)

Ich hätte bei den Schildern echte Probleme damit, so flexibel sein zu müssen. :eek: Ich würde ständig alles verkehrt machen. Für mich muss es ein festes Schema sein, das ich zuvor üben kann.
 
Dankeschön :).

Das mit den Schildern lernt man relativ schnell und außerdem kann man der Parcours ja vorher 10 Minuten abgehen und sie hängen immer noch aus :).
 
Ich denke, genau das macht den Reiz von RO aus,.. auch für den Hund. Manche haben nicht dauerhaft Spaß daran, immer und immer wieder das gleiche Schema zu laufen.
Ich habe für dieses Jahr 3 Turniere ins Auge gefasst und hoffe auch, damit meine Quali für die 1 zu schaffen. Und eigentlich möchte ich auch gerne die 90 knacken, denn Hermes hat es drauf... Ich fürchte der Aufstieg in die 2 wird eine andere Hausnummer :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben