Potentieller Tierschutzhund mit "Baustellen"

Der hund ist rot am bauch. Zuviel protein... oder schlechte protein... sieht man auch an den füssen.. Da sollte man etwas tuen.
Nein, das Fell ist bei den Rassen einfach dünner als bei anderen Rassen und der Bauch? Da war eine große OP- Narbe und demnach wuchs da auch kein Fell mehr. Übrigens sind sie auch an der Nase dünn behaart. dadurch schimmert bei hellem Fell die Haut rosa durch. Ist auch an den Pfoten so und natürlich ganz deutlich und besonders bei den weißen Hunden zu sehen.
 
Denke nicht dass einer von euch spezialisten so hunde frei laufen lassen kann

vor allem nicht in grossgruppen wo sie machen können was sie wollen.
Denn es fehlt bei euch allen an der tatsächlich geistigen leine.... und wenn sie da sein sollte ist der hund ur-alt und hat überhaupt keine bedürfnisse mehr wirklich richtig zu maschieren, denn bei eueren schmerz es doch bei jedem schritt hinten und vorne... ohne schmerzmittel kommen eure doch nicht über den tag. Da hätte ich auch keine lust mehr bocksprünge zu machen.
Also mal schnell 10 ... 20 hunde aus dem tierheim geholt und nachgemacht... zeigt her... wie sie dir einfach so folgen...

Mit Großgruppen kann hier wohl kaum einer dienen.

"Geistige Leine" hat allerdings auch bei meinen 2-4 Hunden funktioniert. Auch als sie noch jung waren.

Dein Tiefschlag gegen ältere Hunde ist einfach nur schäbig. Leute wie wir behalten unsere alten Hunde, kümmern uns drum und schieben die nicht ab.

Und über Hunde aus dem Tierheim kannst du garnicht mitreden, da du ja nach eigener Aussage nie so einen Hund nehmen würdest.

Und das Video von der Bank, meine hätten sich abgelegt und würden nicht erwartunsvoll rumtrampeln. Sowas Besonderes ist das jetzt nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben