Nicht angeleint - Mann ersticht Hund

Hallo,



das ist krass, definitiv.
Hat er wirklich nur auf den Hund eingestochen weil die Dame den Hund nicht anleinen wollte? - Oder hat er Hund sich aggressiv dem Mann gegenüber verhalten? Das ein Mensch wirklich grundlos auf einen Hund einsticht, kann ich fast garnicht glauben!


Und das er es dann noch bestreitet :denken24:



Liebe Grüße, Bianca
 
Anleinpflicht hin oder her... Das ist nicht das Thema !!!

Eine ca. 15 -20 cm lange Klinge des Messers - somit war der Tiermörder ein WAFFENTRÄGER und ich glaube kaum, dass so ein kranker Typ diese "Waffe" führen darf/durfte...

Aber jetzt kriegt das nette Kerlchen wieder eine schlechte Kindheit bescheinigt, und ein bißchen psychisch angeschlagen ist er ja auch...

Ich stell mir nur vor wenn so ein durchgeknaller Typ sich von einer Gruppe Kinder genervt fühlt... Nee, ich stell's mir lieber nicht vor...

Und wenn sich aus irgendeinem Grund mal ein großer kräftiger Mann vor ihm aufbaut - dann klemmt er den ... ein, duckt sich... ach egal...

Einfach widerlich solche beknackten Typen - ich habe dafür keinerlei Mitleid und noch weniger Verständnis !!!

Der alten Dame deren Hund nun leider verendet ist, wünsche ich eine gute Rechtschutzversicherung, hoffentlich läßt sie sich in ihrer Trauer nicht dazu hinreißen alles im Sande verlaufen zu lassen...
Solche miesen Kreaturen genannt Mensch gehören eigentlich öffentlich an den Pranger gestellt - eine Verurteilung ist noch viel zu harmlos...
Hoffentlich kann Justizia ihn drankriegen wegen unerlaubten Waffenbesitzes und dem Führen einer gefährlichen Waffe...

Ich werde da aber mal dranbleiben - schließlich bin ich mit meinem Dicken da oben auch schon ein paarmal langgeschlendert...
 
So einen Irren habe ich schon erlebt, mein Glück meine alte Tini war angeleint.
Leider hatte ich damals kein Handy wo man Fotos machen kann sonst hätte ein Bild gemacht
als dieser Typ sein Springmesser präsentierte.
 
Unfassbar! Manche Menschen gehören einfach nur weg gesperrt!

Selbst wenn er eine WBK hatte, wird er sie ja hoffentlich abgeholt bekommen. Er hat mit oder ohne das Recht eine Waffe zu besitzen nicht mit einem solchen Messer durch die Gegend zu laufen! Wenn ich sowas lese, bekomme ich eine Gänsehaut. Was ist aus der Menschheit geworden!?
 
Dann sind wir aber so richtig dran, denn vor dem Gesetz hat er ja nur eine Sache zerstört... Ohh.. da kommen Aggressionen auf. Ich hoffe dass ich sowas nie auch nur mitbekommen muss.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben