Nicht angeleint - Mann ersticht Hund

Meines Wissens darf man doch mit Messern ab einer bestimmten Klingenlänge gar nicht auf die Straße mitnehmen ohne einen Waffenschein? Pfefferspray hingegen darf jeder mitnehmen. Gehen wir mal von aus dass sich der Gesetzgeber da ein klein bisschen was gedacht hat.

Ein Kollege hat sich auch ein Pfefferspray gekauft. Er hat nichts gegen Hunde ist aber viel wandern und meinte zu mir das man gar nicht glaubt wieviele Hunde an einem rumspringen ohne dass die Besitzer einschreiten. Er läuft aber auch viel in Frankreich und da soll es nochmal schlimmer sein.

Eingesetzt hat er es aber wohl noch nie. Sagt aber er fühlt sich jetzt schon besser damit.
 
genau genommen ist es auch nur gegen Tiere einzusetzen weil diese vom Gesetz nicht als Lebewesen sondern Sache gelten,nichts desto trotz kann das auch schief gehen und der Hund wird richtig aggressiv.
Ich persönlich würde das echt abwägen,den so mache alkoholisierten oder zugedröhnte Menschen haben da auch keine Reaktion drauf.
Wobei der Hund nicht wirklich realisiert was ihm passiert und beißen sich erst recht fest weil sie unsicher sind.

LG Pam
 
Das hätte der Spinner mal mit meinem Hund machen sollen, das schwöre ich euch ... :wut:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben