Hund leckt Herrchen übers Gesicht – der Mann stirbt

Wir verhaltet ihr euch, wenn euch ein Hund übers Gesicht leckt?

  • Ich wasche mir die Hände und das Gesicht ab

    Stimmen: 5 19,2%
  • Ich mache erstmal gar nix

    Stimmen: 22 84,6%
  • Ich nehme schonmal vorsorglich Antibiotika oder ähnliches

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe sofort zum Arzt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Torsten

Administrator
Teammitglied
Hund leckt Herrchen übers Gesicht – der Mann stirbt


"Haustierbesitzern raten die Mediziner nun: Wer grippe-ähnliche Symptome aufweist, die sich untypisch entwickeln, sollte dringend medizinische Hilfe suchen. "

Wir verhaltet ihr euch, wenn euch ein Hund übers Gesicht leckt? (siehe Umfrage oben!)

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 
Ich mache nix.
Kira macht das ja höchst selten, aber der Hund meines Cousins begrüßt mich oft so.
Ich werde das in Zukunft nicht anders handhaben als bisher.
 
Ich mache mir da jetzt keinen Stress. Von fremden Hunden lasse ich mir nicht über das Gesicht lecken. Mogli macht das gerne und ich passe nur auf, dass er sich nicht reinsteigert.
 
Wir verhaltet ihr euch, wenn euch ein Hund übers Gesicht leckt? (siehe Umfrage oben!)

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
Wie sonst auch. Ich lasse mich doch nicht verrückt machen. Werde ich von einer Mücke gestochen, schreie ich doch auch nicht um mein Leben, nur weil da im Kongo einer von gestorben ist 🤪. Wer Angst um sein Leben hat, sollte sich keine Tiere anschaffen, sondern lieber eine Käseglocke.
 
Oh Je, da schwebe ich in akuter Lebensgefahr 😂 Ich werde tagtäglich von meinen Vierbeinern durchgeknutscht 😅
 
Geht gar nicht, zumal in einer Zeit, wo multiresistente Keime inzwischen überall stecken.
In Europa sterben 33ooo pro Jahr an diesen Keimen, 3 mal mehr als bei Influenza, HIV und
Tuberculose.
 
Gibt doch echt miesere Arten zu sterben als an einem Hundekuss. 🤣

Der Meinung bin ich auch. Ich kann auch morgens die Treppe runter fallen und mir das Genick brechen (bei meinem Können...), vom Bus/Auto überfahren oder von einem Baum erschlagen werden (letztes Jahr um diese Zeit kam hier eine Familie ums Leben, weil einfach ein Baum direkt auf ihr Auto gefallen ist, hatte nichtmal gestürmt). Keiner weiß ob ich mal am Krebs, Alter, einem Unfall oder sonstigem sterbe. Da lass ich meinen Hunden doch die Freude mich auch auch mal abzulecken 😉 Ist halt mein Risiko minimal größer als bei Leuten ohne Hunde, was solls!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben