Mann (20) sticht auf Hund ein und will ihn lebendig begraben: Fall nimmt dramatische Wendung

Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Dramatische Tierquälerei in Nordrhein-Westfalen: Ein Hundehalter schleppt seinen Hund in ein Waldstück und sticht auf ihn ein. Der Grund dafür ist erschreckend.

Tierquälerei in Nordrhein-Westfalen:
Am Dienstagabend (31. Juli 2018) beobachteten Zeugen einen 20-Jährigen, wie er in Kleve (Nordrhein-Westfalen) mit einem jaulenden Hund an der Leine in ein Waldstück verschwand. Laut Zeugenaussagen hielt er in der einen Hand die Leine und in der anderen Hand ein Messer. Das Waldstück liegt an der Grunewaldstraße in Kleve.

Ein Zeuge beobachtete den Vorfall weiter und sah wie der 20-jährige Mann auf den Cocker Spaniel einstach. Alarmierte Polizeikräfte fanden den Mann schließlich im Wald. Als die Beamten eintrafen, war der Mann gerade dabei ein Loch auszuheben, um den Hund zu begraben. Die Polizisten sahen, dass der Hund trotz zahlreicher Messerstiche noch atmete.

Polizei erlöst Hund von Qualen

Einer der Polizisten zog schließlich seine Waffe und erlöste den leidende Hund von seinen Qualen. Der 20-Jährige wurde kurz darauf festgenommen. Bei der Vernehmung auf dem Polizeirevier gab der junge Mann die versuchte Tötung zu.

Er habe ihn umbringen wollen, da der Hund ihn in den Finger gebissen hatte.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Die Ermittlungen der Behörden dauern an. red/tu

Quelle: https://www.infranken.de/ueberregio...ll-nimmt-dramatische-wendung;art74350,3589900
 
Da kann man nur hoffen, dass er sich nie wieder einen Hund (oder generell ein Tier) holt.:mad:
 
Heftig. Was stimmt mit dem Mann nicht?:mad:
 
Unglaublich, wie knapp und unvollständig bei manchen Menschen die Synapsen des Hirns verbunden sind.
 
Aber was wird ihn erwarten?
Eine kleine Geldstrafe und das war es.....

RIP kleine Seele :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben