Mann schmeißt lebenden Hund in Container für tote Tiere

Ist det tot?
Das habe ich über lesen.
Nö, du hast mich nur nicht verstanden :D

Denk ein wenig drüber nach, vielleicht kommst du ja noch drauf ;)
Echt. Ich versteh es nicht.

Was ich wohl verstehe, die allgemeine Erwartenshaltung bzgl. der Strafe, ist wohl höher als die tatsächliche Strafe. werden dann noch irgendwelche Strafmildernde Aspekte berücksichtigt kommt der mit " einem blauen Auge" davon..
 
Ja
Was hilft das ohne Beweise?
Tate dem auch am liebsten beu lebendigen Leibe kastrieren.
Aber.....
Ich verstehe Blumenfees Aussage. Yacco sagt, er würde bei lebendigen Leibe kastrieren. Das lebendige kann er sich sparen, weil einen Toten zu kastrieren Unsinn ist. Was sinnvoller wäre, wäre die Aussage "bei vollem Bewusstsein".
 
Die Phrase "bei lebendigem Leib" verwendet man bei Dingen, die man sonst eher bei toten Körpern macht, also häuten, verbrennen, etc. Man sagt das oder würde es tun, um das Leid des Betreffenden als Strafe zu vermehren ;)

Kastrieren tut man bei einem Toten aber normalerweise nicht, es macht auch überhaupt keinen Sinn. Abgesehen davon, dass Kastration üblicherweise als Vergeltung bei Vergewaltigern gewählt wird, weniger bei Tierquälerei.

Letztendlich ist mir nur gestern wie so einigen anderen auch aufgefallen, dass das Absurdheitslevel deiner Beiträge über dein normales Yacco Maß hinaus geht und über diesen hab ich mich besonders amüsiert :p
 
Die Phrase "bei lebendigem Leib" verwendet man bei Dingen, die man sonst eher bei toten Körpern macht, also häuten, verbrennen, etc. Man sagt das oder würde es tun, um das Leid des Betreffenden als Strafe zu vermehren ;)

Kastrieren tut man bei einem Toten aber normalerweise nicht, es macht auch überhaupt keinen Sinn. Abgesehen davon, dass Kastration üblicherweise als Vergeltung bei Vergewaltigern gewählt wird, weniger bei Tierquälerei.

Letztendlich ist mir nur gestern wie so einigen anderen auch aufgefallen, dass das Absurdheitslevel deiner Beiträge über dein normales Yacco Maß hinaus geht und über diesen hab ich mich besonders amüsiert :p
Jau habe jetzt, bzw. nach crimes Post auch kapiert.
Und jetzt nach deinem sowieso.
Und es hat sich hier nichts verändert.
Um evtl. Fragen vorweg zu gehen.
 
Ich verstehe Blumenfees Aussage. Yacco sagt, er würde bei lebendigen Leibe kastrieren. Das lebendige kann er sich sparen, weil einen Toten zu kastrieren Unsinn ist. Was sinnvoller wäre, wäre die Aussage "bei vollem Bewusstsein".
Geht aber schon ein bißchen weit in Richtung Haarspalterei?
Oder was ?
 
Wird gleich das Hundeforum zum Seelsorgen-/ Selbsthilfe-/ Psychologieforum?
Ausgelöst durch Yaccos Beiträge? :p
 
Wird gleich das Hundeforum zum Seelsorgen-/ Selbsthilfe-/ Psychologieforum?
Ausgelöst durch Yaccos Beiträge? :p

Ich finde gut das es so ist. Das sich Menschen Austausche, das sie ihre Sorgen, Ängste, Hoffnungen und Freuden mitteilen und teilen ( ich selber, bin nicht so der Typ dafür)
Die entsprechenden Threads, gab es schon lange vor meinem Eintritt.
Wer die " Eltern" sind kann man wohl lesen
Ich Maße mit NICHT an daran beteiigt zu sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben