Mann ersticht Hund von anderem Halter

Das ist doch mit Kindern das gleiche, die können so gut wie alles mit ihnen machen, wird es ihnen zu viel, da Laufen Sie einfach weg, ein Erwachsener darf ja nicht mal den Versuch machen sie Anfassen zu wollen, da zeigen Sie schon gleich ihre Zähne und Knurren oder gehen gleich weg.

Das spricht ja für vieles. Aber die Charakterstärke deiner Hunde :D
 
*nicht sollte natürlich noch dazu :D:p
 
@Hermelin
Ich versteh dich- einen großen Hund zu töten ist viel besser als einen kleinen- das zeigt, wie gesund die Rasse im Kopf ist.:D

ach was soll ich mich über eure schön gelegten Wort noch Aufregen, das bringt ja nichts aber eines ist ganz Sicher meine Rasse ist in jeden Fall im Kopf klarer, als die meisten eurer Tölen denn es kam noch nie einmal vor das ein Bangkaew seinen Halter angegriffen hat, was man aber von einigen eurer Rasse Tölen nicht Sagen kann wie hier zu Lesen ist.
https://www.stuttgarter-nachrichten...nde.07f89516-3c90-4e20-97b0-2c060c43141d.html

Und gerade Du @Karojaro mit deiner Rottweiler Töle solltest ganz Ruhig sein und nicht von Gesundheit im Kopf sprechen, denn das hier Sagt mir, wie Gesund deine Töle vielleicht auch ist.

Wer im Glashaus sitzt der sollte eben nicht mit Steinen Schmeißen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Aber nur den ersten Beitrag.;)

Was sich auf mich bezog, hebt mich nicht an. Da hab ich schon schlimmeres in Bezug auf meine Herkunft an den Kopf geworfen bekommen , zumal ich noch vieeel weiter östlich geboren bin, als er vermutet.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich auf mich bezog, hebt mich nicht an. Da hab ich schon schlimmeres in Bezug auf meine Herkunft an den Kopf geworfen bekommen , zumal ich noch vieeel weiter östlich geboren bin, als er vermutet.:D

Das hätte ich an deiner Stelle aber nicht verraten!!!!!;)

Ich habe auch Meldung gemacht!!!
 
denn es kam noch nie einmal vor das ein Bangkaew seinen Halter angegriffen hat

Den Rest habe ich nicht kopiert, weil es niveauloser nicht geht.
Das zeigt schon, dass du ein einfacher Mensch bist.
Sowas ist wie schreien und brüllen und wer schreit und brüllt hat nie Recht.
Genauso wie jemand der ausfallend wird, weil er keine klaren und stichhaltigen Argumente mehr hat.

Du kannst mir echt viel über deine Vierbeiner erzählen, aber ich habe vor 4 oder 5 Jahren mal einen Bericht über die Rasse gesehen.
da ging es darum, nach welchen Kriterien sich die Thailänder ihre Hunde aussuchten.
Die sind da an den Zwingern vorbei flaniert und fanden es große Klasse, wenn der Hund angriffslustig wirkte. Ein Thai war so dumm und hat die Finger durch die Gitter gehalten und wurde prompt geknappst. Das fand er witzig und genau den hund hat er gekauft.

Das ist für mich schon aussagekräftig genug, was die Beißfreude und Agressivität deiner rasse betrifft.
Meine ist wenigstens so schlau und stellt mögliche eventuelle Einbrecher und Eindringlinge nur.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben