Monatelanger Husten

Na hoffentlich geht es jetzt aufwärts, ich wünsch es euch so sehr! Tolle Userin!
 
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wurde das Herz Deines Hundes untersucht ?
Hat Dein Hund Wasser ?

Das wurde schon alles abgeklärt.
Wir haben ja bei einem Abstrich Bakterien gefunden, es wurden Kulturen angelegt um zu schauen welches Antibiotika am wirksamsten ist.
Es gab nur eins das die Bakterien in der Schale zurückdrängte, sie aber nicht völlig vernichten konnte.
 
Ich habe gerade erst nachgelesen und kann nichts tun außer Daumen zu drücken.
Ich kann mir vorstellen wie belastend es ist, wenn quasi "austherapiert" ist.

Ich würde mich freuen, wenn du weiter berichtest, insbesondere wenn die Mittelchen helfen.
Darf ich fragen, was genau sie jetzt bekommen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben