Monatelanger Husten

Die Mittel hab ich schon wieder angefangen zu geben.
Ich kenne es von der Homöopathie eigentlich so das man diese Mittel nicht mehr gibt wenn die Beschwerden weg sind.
In der Regel können die Mittel ja genau diese Beschwerden auslösen.
So gut kenne ich mich da nicht aus, aber dann hätten sie schlimmstenfalls wieder husten, oder?

Glaubst du den Holundertee bekommt man einfach so in die Hunde rein?
Das weiß ich nicht - Enzo nimmt noch vertrauensvoll alles, was er von mir angeboten bekommt :)
Ich würde es im normalen Trinkwasser versuchen, der Tee hat schon einen eigenen Geschmack. Auf Dauer macht es schon unverdünnt Sinn, aber frag bitte erst den TA ob der für die Hunde ok ist. Den Ladys würde ich das dem Alter wegen auch erst mal verdünnt geben um zu sehen ob sie es gut vertragen.
 
Ich habe gesehen, dass Du KS bestellen wolltest (Juni, glaub ich). Hast Du es damit schon versucht?
Das könnte man auch gut vernebeln und die Hunde so inhalieren lassen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben