Husten beim Hund

Hallo @Anette66
wir quälen uns auch mit einem langwierigen Husten rum, der bei schlecht Wetter schlimmer wird.
Vllt kann bei euch auch Fenchelhonig sowie inhalieren Erleichterung zu verschaffen.
Beides heilt nicht, erleichtert aber das Atmen, beruhigt die gereizten Atemwege usw.
 
Hallo Molli, hallo Bananenhamster,
Bowie`s Husten ist immer schlimmer geworden und ich hatte eine Befürchtung welche sich leider betätigt hat. Bowie hatte kleine Knötchen an den Brustwarzen entwickelt gehabt. Nun hatte ich gelesen, daß wenn sich ein Mammatumor metastiert, diese oft in die Lunge streuen. Komme soeben vom Röntgen und die Metastasen waren deutlich sichtbar. Nun bleibt nichts als es mit Predni zu behandeln, wovon der Husten auch besser werden sollte und die Zeit mit ihr zu geniessen. 😭 LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben