Unser Pudel hat Husten!

Meine Hündin hat auch seit 2 Jahren mit Sodbrennen zu kämpfen.

Damals wurde auch der Helicobacter nachgewiesen. Sie bekam dann die Triple Therapie.

Aber das Omeprazol vertrug sie auch nicht. Sie hat auch erbrochen, auch das Futter kam wieder mit raus.

Wir haben dann soviel probiert, auch Akupunktur, Heilerde,
Moor Liquid, Maloxaan, u.s.w.

Trixi bekommt 3 x am Tag Futter, durch diese Problematik und Abends spät oft noch einen kleinen Snack, damit der Magen übernacht nicht ganz leer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bubuka,
ja das hab ich mir auch schon überlegt. Es ist heute wirklich schlimm, sie behält nichts in sich. Kommt schwallartig nach kurzer Zeit wieder raus (Sie hat eh nur ein Leckerlie und Kamillentee bekommen).
Jetzt gibt es nichts mehr, sonst ist die Nacht wieder unruhig.
Wegen der Futterumstellung bin ich auch ratlos. Sie ist einfach heikel. Hab schon mehrere Sorten durch, momentan geben wir Gran Carno, zuerst hat sie es gerne gefressen, aber jetzt mäkelt sie wieder.
Was wäre denn noch ein gutes Futter, das die Hunde gerne fressen? Danke für eine Antwort!
LG
 
Ob eine Herzdiagnostik ohne Farbdoppler objektiv ausreicht, weisst ich nicht.
Mir würde sie nicht ausreichen.

Trockenfutter oder dieses Dosenzeugs?
 
Ist Herzultraschall nicht identisch mit dem Farbdoppler?
Da wird doch der Blutfluss farblich gezeigt?
Oder zumindest zusammen, bin mir sicher, dass die bei meinem vorherigen Hund so war:nachdenklich1:.
 
Der Blutfluss beim Ultraschall wurde angezeigt.
Sie bekommt das Gran Carno Dosenfutter und Royal Canin Trockenfutter, aber das frisst sie nur ganz selten.
LG
 
Kanns auch sein das der Husten bei Anstrengungen, Aufregung und ähnlichen auftritt?, wurde die Luftröhre mal untersucht, könnte auch ne instabile Luftröhre oder ein Trachealkollaps sein, das tritt im Alter öfters auf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben