1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Momentanes extrem Haaren...

Dieses Thema im Forum "Hundepflege" wurde erstellt von Limbo, 1. Juli 2016.

  1. Joopi

    Joopi Newbie

    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwerin aus Berlin
    Erster Hund:
    Paco/Galgo-Mix
    Zweiter Hund:
    Joop/Galga
    Seit dem 01.08.16 wohnen wir ja in der neuen Wohnung u seit dem bekommen meine beiden nu auch Bierhefetabs und die helfen echt ungeheuer gut :happy::happy::happy::happy: jeden Tag aufs Neue freu ich mich wie ein kleines Kind :frech1: Allerdings hab ich die hier [​IMG]
    Paco kriegt davon 8 Stück am Tag u Joopi 6 Stück. Bin echt begeistert
     
  2. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Wer einen Labbi hat der bekommt echt die Krise dieses Jahr, normal dürfte an dem Hund kein Haar mehr sein nachdem was ich alles rausgebürstet habe.:wuetend10:
     
  3. Luva

    Luva Stammuser

    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Erster Hund:
    Portos...Run free
    Zweiter Hund:
    Emil...Run free
    Emil müsste eigentlich auch schon längst nackt sein...

    Es war jetzt mal ca 8 Wochen erträglich, aber seit einer Woche ist es wieder enorm!
     
  4. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.778
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Bei Luke fängt jetzt schon das gejucke an.
    Glaub so früh war das noch nie oder ich hab da einfach früher nicht so drauf geachtet.
    Hab ihn gleich mal gebürstet und mehr rausbekommen als im Wechsel vom Winter zum Sommer (allerdings im Vergleich zu einigen von hier eher Lapalien).

    Ich überleg grad ernsthaft mal wieder zu einem Hundefriseur zu gehen. Vielleicht kann dieser ihm ja was gutes tun?!
     
  5. hundepower

    hundepower Newbie

    Beiträge:
    13
    Erster Hund:
    Luna
    Zweiter Hund:
    Welpe in Planung
    Das Thema haaren hatte ich auch mal. Ich konnte mir jeden Tag einen neuen Hund aus den ganzen Haaren basteln. Der Staubsauger und ich waren die besten Freunde und ich habe sogar mit ihm geschlafen :happy4: Spaß beiseite, das war echt schlimm, ist aber jetzt vorbei. Sie verliert kaum noch Haare. Ich muss jetzt eher wegen dem Sand und der Erde, die sie mit reinbringt saugen.
    Noch ein Pluspunkt nach ihrer Futterumstellung :zustimmung:

    - - - Aktualisiert - - -

    Toll, nehmen sie die auch anstandslos?
     
  6. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Jetzt haben wir kein Problem, aber wo es so heiß war, war es sehr schlimm.
     
  7. DieterI

    DieterI Gast

    Beiträge:
    6.086
    Die habe ich auch für meinen Dackel, allerdings von Rossmann. Der Hund - 8 Kilo - bekommt 1/2 Tablette am Tag. Die frisst er so weg.
     
  8. Stadtmensch

    Stadtmensch Stammuser

    Beiträge:
    1.384
    Wir heizen wieder... bin mal gespannt, ob sie jetzt wieder abhaart.

    LG,
    Stadtmensch
     
  9. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy (verstorben)
    Wir haben ganz aktuell Fellwechsel :denken3: der Köter verliert Haare ohne Ende - und das als Kurzhaarhund ohne Unterwolle ^^

    Hoffentlich ist es bald vorbei.
     
  10. Lilium

    Lilium Stammuser

    Beiträge:
    3.661
    Ort:
    Herten
    Erster Hund:
    Raja / Labbimix
    Zweiter Hund:
    Jack /Mischling
    Oder er hund nackt :nachdenklich1:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com