1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Momentanes extrem Haaren...

Dieses Thema im Forum "Hundepflege" wurde erstellt von Limbo, 1. Juli 2016.

  1. Limbo

    Limbo Stammuser

    Beiträge:
    1.873
    Ort:
    Tor zum Spessart
    Erster Hund:
    Span. Strassenköterchen
    Ist das bei euren auch...? Oder hab ich einen, der das ganze Jahr seinen Pelz auszieht:nachdenklich1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
  2. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Timmy haart wie die Seuche, anscheinend liegt das am Wetter mal kühl mal Hitze.
     
  3. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Aus Hermes rieselt es zurzeit auch reichlich. Ich frag mich schon, ob er bald nackt sein wird.
     
  4. Luva

    Luva Stammuser

    Beiträge:
    2.656
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Erster Hund:
    Portos...Run free
    Zweiter Hund:
    Emil...Run free
    Bei uns ist auch zur Zeit der Staubsauger mein bester Freund...
     
  5. lina27

    lina27 Stammuser

    Beiträge:
    6.541
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    Rex / Chihuahua
    Zweiter Hund:
    Jasmin/Yorkiemix
    Rex haart auch sehr stark derzeit. Und der BC einer Freundin auch.
     
  6. Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    18.291
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Jaano fast gar nicht.
    Baasies bissel, aber auch nicht viel. Gut, der ist auch
    gut ausgekämmt ;-)
    Alcantha bissel mehr, hält sich aber auch in Grenzen.

    Kann eigentlich nicht meckern, mit den Haare.
     
  7. LueLa

    LueLa Stammuser

    Beiträge:
    6.481
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LM
    Erster Hund:
    Wes/ Dalmatiner (3)
    Zweiter Hund:
    Fehna/ DSH-Mix (10)
    Bei uns ist alles normal - DSH-Wollschweinmix entfernt weiterhin Unterwolle - so wie immer um die Zeit und das Punkteteil verliert immer ein wenig :denken24:
     
  8. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.782
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Die Mädels haaren momentan auch mehr als sonst, nervt richtig.
     
  9. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    9.236
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Ich hab` im Haus momentan so gut wie keine Haare, weil sie bei diesem Wetter den ganzen Tag draussen sind. Im Moment denke ich also über reine Zwingerhaltung nach. :happy33:

    Übermäßig viel haaren sie nun nicht gerade, aber es ist schon mehr, als wenn es kühler ist.
     
  10. Snowflakes

    Snowflakes Stammuser

    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    BaWü
    Erster Hund:
    Australian Sheperd (8)
    Zweiter Hund:
    Berger Blanc Suisse 6 Mon.
    Dritter Hund:
    Berger Blanc Suisse
    Vierter Hund:
    Nov. 1998-Febr.2013
    Unser Staubsauger quittiert mir bald den Dienst wenn das so weiter geht. Es hält maximal eine Stunde an wenn ich gesaugt habe u. dann liegt wieder alles voll von Wollmäusen.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com