Momentanes extrem Haaren...

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Ist das bei euren auch...? Oder hab ich einen, der das ganze Jahr seinen Pelz auszieht:nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Hund
Hermes / Whippet (9)
Zweiter Hund
En-Lil / Whippet (4)
Aus Hermes rieselt es zurzeit auch reichlich. Ich frag mich schon, ob er bald nackt sein wird.
 
Erster Hund
Rex / Chihuahua
Zweiter Hund
Jasmin/Yorkiemix
Rex haart auch sehr stark derzeit. Und der BC einer Freundin auch.
 
Erster Hund
Alcantha/Aussie
Zweiter Hund
Baasies/Border
Dritter Hund
Iva/Border
Vierter Hund
Aiden/Jaano im Herz
Jaano fast gar nicht.
Baasies bissel, aber auch nicht viel. Gut, der ist auch
gut ausgekämmt ;-)
Alcantha bissel mehr, hält sich aber auch in Grenzen.

Kann eigentlich nicht meckern, mit den Haare.
 
Erster Hund
Wes/ Dalmatiner (5)
Zweiter Hund
Fehna/ DSH-Mix (11)
Bei uns ist alles normal - DSH-Wollschweinmix entfernt weiterhin Unterwolle - so wie immer um die Zeit und das Punkteteil verliert immer ein wenig :denken24:
 
Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Die Mädels haaren momentan auch mehr als sonst, nervt richtig.
 
Ich hab` im Haus momentan so gut wie keine Haare, weil sie bei diesem Wetter den ganzen Tag draussen sind. Im Moment denke ich also über reine Zwingerhaltung nach. :happy33:

Übermäßig viel haaren sie nun nicht gerade, aber es ist schon mehr, als wenn es kühler ist.
 
Erster Hund
Australian Sheperd (8)
Zweiter Hund
Berger Blanc Suisse 6 Mon.
Dritter Hund
Berger Blanc Suisse
Vierter Hund
Nov. 1998-Febr.2013
Unser Staubsauger quittiert mir bald den Dienst wenn das so weiter geht. Es hält maximal eine Stunde an wenn ich gesaugt habe u. dann liegt wieder alles voll von Wollmäusen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Oben