Momentanes extrem Haaren...

Seit dem 01.08.16 wohnen wir ja in der neuen Wohnung u seit dem bekommen meine beiden nu auch Bierhefetabs und die helfen echt ungeheuer gut :happy::happy::happy::happy: jeden Tag aufs Neue freu ich mich wie ein kleines Kind :frech1: Allerdings hab ich die hier
$_57.JPG

Paco kriegt davon 8 Stück am Tag u Joopi 6 Stück. Bin echt begeistert
 
Wer einen Labbi hat der bekommt echt die Krise dieses Jahr, normal dürfte an dem Hund kein Haar mehr sein nachdem was ich alles rausgebürstet habe.:wuetend10:
 
Emil müsste eigentlich auch schon längst nackt sein...

Es war jetzt mal ca 8 Wochen erträglich, aber seit einer Woche ist es wieder enorm!
 
Bei Luke fängt jetzt schon das gejucke an.
Glaub so früh war das noch nie oder ich hab da einfach früher nicht so drauf geachtet.
Hab ihn gleich mal gebürstet und mehr rausbekommen als im Wechsel vom Winter zum Sommer (allerdings im Vergleich zu einigen von hier eher Lapalien).

Ich überleg grad ernsthaft mal wieder zu einem Hundefriseur zu gehen. Vielleicht kann dieser ihm ja was gutes tun?!
 
Das Thema haaren hatte ich auch mal. Ich konnte mir jeden Tag einen neuen Hund aus den ganzen Haaren basteln. Der Staubsauger und ich waren die besten Freunde und ich habe sogar mit ihm geschlafen :happy4: Spaß beiseite, das war echt schlimm, ist aber jetzt vorbei. Sie verliert kaum noch Haare. Ich muss jetzt eher wegen dem Sand und der Erde, die sie mit reinbringt saugen.
Noch ein Pluspunkt nach ihrer Futterumstellung :zustimmung:

- - - Aktualisiert - - -

Seit dem 01.08.16 wohnen wir ja in der neuen Wohnung u seit dem bekommen meine beiden nu auch Bierhefetabs und die helfen echt ungeheuer gut :happy::happy::happy::happy: jeden Tag aufs Neue freu ich mich wie ein kleines Kind :frech1: Allerdings hab ich die hier
$_57.JPG

Paco kriegt davon 8 Stück am Tag u Joopi 6 Stück. Bin echt begeistert

Toll, nehmen sie die auch anstandslos?
 
Wir haben ganz aktuell Fellwechsel :denken3: der Köter verliert Haare ohne Ende - und das als Kurzhaarhund ohne Unterwolle ^^

Hoffentlich ist es bald vorbei.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben