Haaren und Hormone

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
In einem anderen Thread hab ich gelesen, das extremes Haaren auch mit dem Hormonschüben zu tun hat.
Ich finde Limbo haart auch sehr ...er ist 7 Monate...hebt mittlerweile immer das Beinchen, fängt in manchen Situationen das aufreiten an (auch letztens bei einer Hündin probiert, also auch sexueller Hintergrund, oder? ) hat großes Interesse an seinem Geschlecht. hat das damit zu tun?

Oder ist einfach noch Welpenfell dabei?
 
Möglich wäre es, im Frühling drehen eh alle durch :frech1:
Es kann aber auch einfach nur der Fellwechsel sein. In jedem Fall kannst du aber davon ausgehen, dass dein Kleiner langsam erwachsen wird :jawoll:
 
:nachdenklich1: Hund mit Ganzkörperglatze :nachdenklich1: das würd ich gern mal sehen :happy2:
 
Ich warte bei Kiara auch noch darauf, dass sie kahl wird. Ist aber in den letzten 10 Jahren nie passiert. Frag mich nicht, wo sie immer das Fell herholt :nachdenklich1:
 
Meine Jungs haaren auch ganzjährig. Das wird bei Balou ein bisschen weniger wenn ich ihn mit dem Groomy bürste. Dann verliert er für 1/2 Tage mal kein Fell und nach dem Bürsten fühlt er sich auch ganz weich an.
 
Ich glaube die Garantie auf "Ganzjahreshaaren" hat man mit einem Labrador und deren Mischlingen. Seit ich Bailey habe, hab ich auch ein haariges Problem. Mein Dackel und mein Pekingesen-Mix haaren in einem Monat zusammen nicht so viel wie Bailey an einem Tag. :nachdenklich1::nachdenklich1:
 
Ich glaube die Garantie auf "Ganzjahreshaaren" hat man mit einem Labrador und deren Mischlingen. Seit ich Bailey habe, hab ich auch ein haariges Problem. Mein Dackel und mein Pekingesen-Mix haaren in einem Monat zusammen nicht so viel wie Bailey an einem Tag. :nachdenklich1::nachdenklich1:

na, Du machst mir ja Hoffnung:traurig7::nachdenklich1:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub, da ist was Labbimässiges dabei

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben