Haaren und Hormone

Ich hab auch so ein extrem haarenden Fall hier zuhause. Ich frage mich jeden Tag aufs neue wo er die ganzen Haare her holt.
 
Also Luke haart auch ganzjährig in etwa im gleichen Ausmaß. Im Frühling/Herbst vielleicht ein bisschen mehr. Im Herbst dann aber im Vergleich etwas mehr als im Frühling eigenartiger Weise.

Ich finde auch bei Luke sieht oder spürt man quasi keinen Unterschied von Winter- zu Sommerfell.
 
na, Du machst mir ja Hoffnung:traurig7::nachdenklich1:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub, da ist was Labbimässiges dabei

Oh ja unverkennbar:jawoll: Ja da mußt Du jetzt durch.
Du bist ja da nicht allein sondern tausende Labbihalter leiden mit.
Das sind eben die Besonderheiten vom Labbi, erläßt den Menschen viel Liebe angedeihen und auchseine Haare.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben