Momentanes extrem Haaren...

Ich reihe mich dann auch mal wieder in den Club der "Haargeplagten" ein :rolleyes:
Freki hat seine Rassebeschreibung nicht gelesen, von wegen verliert kein Fell :cool:
Langsam wirds wieder besser, aber die letzte Zeit war tägliches saugen und ausbürsten Pflicht, sonst ist man in den Fellmäusen erstickt!
Bei ihm kann ich die Wolle schön mit einem einfachen, feinzinkigen Kamm rausholen.
 
Eine Freundin meinte auch ständig, dass Ace so viele Haare verlieren würde. Dann hab ich ihr Sauron vorgestellt :D :D Leute, ihr habt ja keine Ahnung was es heißt, wenn ein Islandpferd sein Winterfell verliert. Da kann kein Hund der Welt mithalten :D:D:D
 
Leute, ihr habt ja keine Ahnung was es heißt, wenn ein Islandpferd sein Winterfell verliert. Da kann kein Hund der Welt mithalten :D:D:D
Äh, doch. Ich hab Ahnung- und ich stimme dir vollkommen zu.
In dem Stall, in dem ich arbeite, steht ein Islandpferd. Es lebt im Offenstall, hatte den Winter über keine Decke drauf, und somit hat sie eine dicke, flauschige Fellschicht gehabt. Jetzt verliert sie dieses Fell allmählich, es hängt ständig in verfilzten Strähnen wie eine Nabelschnur an ihrem Bauch rum. Mit dem Fell, das du dort tagtäglich raus bürsten kannst, kannst du etliche Decken stopfen. (Jeden Tag eine neue Decke...)
Da kann meine Hündin- die auch arg haart- definitiv nicht mithalten.
 
Hätte aktuell auch Eimerweise einen Hund zum Selberstricken anzubieten:rolleyes:

29143901kq.jpg
 
Eine Freundin meinte auch ständig, dass Ace so viele Haare verlieren würde. Dann hab ich ihr Sauron vorgestellt :D :D Leute, ihr habt ja keine Ahnung was es heißt, wenn ein Islandpferd sein Winterfell verliert. Da kann kein Hund der Welt mithalten :D:D:D
Ich habe für mein Pony , den Pferde Furminator....ich bin total begeistert
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben