Mein welpe ist hyperaktiv

Du hast doch nicht den geringsten Schimmer, wovon ich rede.
Deine dummen Bemerkungen kannst du dir sparen.

Von einem Klaps, wenn die "erprobten, bewährten" Erziehungsmethoden nicht fruchten, so hast Du es beschrieben.
Und ein Klaps ist ein Klaps. Dafür gibt es "keine richtige Zeit".

Es ist im Übrigen keine dumme Bemerkung. Es ist meine Meinung und meine Erfahrung. Muss Dir ja nicht gefallen und Du musst dem auch nicht zustimmen, aber besonders souverän hast Du jetzt nicht reagiert.
 
Dann gebt doch dem User mal vernünftige konkrete Vorschläge wie man soetwas in den Griff bekommt.
Nicht alles lässt sich mit dem Welpenalter entschuldigen. Spielzeug anbieten? Da pfeift der drauf.Leckerlie?Nach 10 Sekunden geht das Spiel von vorn los.
Nach 10 Minuten stehst du ohne Hose da.

Wortlos den Raum verlassen?Der Kerl nimmt die ganze Bude auseinander.
Dich wegdrehen?
Der springt an dir hoch und beisst dir in den A........

Selbst erlebt.Der Hund ist jetzt 1 Jahr alt und hat sich nicht viel geändert.

Und dieser Mann hatte sein ganzes Leben gehorsame Schäferhunde.

Ich kann da keine Ratschläge geben, sowas hab ich noch nie erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber noch ist es doch ein Baby.
Mit Klaps und was ich nicht richtig erlesen konnte schaukelt man es doch nur hoch- in jedem Alter.
Einem Baby würdest du doch auch keinen Klaps geben, weil du weißt, dass das Verständnis beim Baby noch gar nicht vorhanden ist.
Ich würde erst mal schauen, ob der Welpe alle seine Bedürfnisse erfüllt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mich beisst bekommt von mir eins auf die Schnute,genau wie es die Hundemutter macht.
Ich rede nicht vom ganz normalen Welpenspielen,sondern von seeehr hartnäckigen Kandidaten.
Eins stell ich klar : das brauchte ich bei meinen Welpen noch nie,worüber ich auch sehr froh bin
Wie schon gesagt kann ich da keine Ratschläge geben, könnte mir aber vorstellen dass der Welpe nicht ausgelastet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mich beisst bekommt von mir eins auf die Schnute,genau wie es die Hundemutter macht.
Ich rede nicht vom ganz normalen Welpenspielen,sondern von seeehr hartnäckigen Kandidaten.
Eins stell ich klar : das brauchte ich bei meinen Welpen noch nie,worüber ich auch sehr froh bin
Wie schon gesagt kann ich da keine Ratschläge geben, könnte mir aber vorstellen dass der Welpe nicht ausgelastet ist.
Und ich denke eher in Richtung überdreht..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben