Ist mein Welpe "normal?"

Ich halte das auch für "normales" Verhalten.
Balu war genauso, ich habe im Kampf gegen die Beißerei mehrere Hosen geopfert 🤣
Wenn er zugebissen hat, habe ich den Raum verlassen. Draußen, wo ein "Verlassen" ja schlecht möglich war, bin ich stehen geblieben und habe ihn nicht mehr angeguckt. Nach ein paar Tagen war das Thema erledigt. Mein Mann tickte ähnlich, wie deiner. Nachdem er das dann aber auch mal so durchgezogen hat, war der Spuk vorbei.
Lediglich, wenn einer nach Hause kommt, hat Balu bis heute den Drang, vor Aufregung einfach irgendwas zu beißen. Wir haben ihm angewöhnt, sich dann an seiner Spielzeugkiste zu bedienen. Sobald er jetzt die Haustür hört, läuft er hin und holt sich seinen Teddy 🤣
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben