Mein welpe ist hyperaktiv

Das problem was ich mit euch allen habe, ist die tatsache, dass ihr nicht ehrlich zu den leuten seit die fragen.

IHR drückt denen mit fleiss second-handhunde aufs auge, mit denen man unglaublich viel probleme hat die meist nie wirklich gelöst werden können. Baustellen fürs leben haben.

IHR bestärkt diese armen leute darinnen dass sie gute menschen seien und habt ihnen doch 15 jahre lebenslänglich mit diesen blöden secondhand-kötern gegeben.

UND dagegen hab ich was und das deutlich und nachhaltig und nachdrücklich...
Es geht nicht um meine hunde
es geht darum dass man fair sein muss und den leuten erzählen, dass man nie ganz raus kommt aus dem kack gelernten von einem hund. Denn in letzter konsequens kommt alles wieder hoch wenns stressig , hektisch für den hund wird. Dann springen alt gelernte programme wieder an und du hast das gleiche problem wie gehabt.

IHR seit letztendlich alle sehr böse menschen, die versuchen andere genau das schicksal erleiden zu lassen, das ihr erleidet erleidet habt.

Nun, ich habe folgendes Problem mit dir: du vergleichst NUR mit deinen Hunden 😉

DEINE Hunde ziehst du selber groß! DU bist der Meinung, du machst alles richtig, weil deine Hunde kuschen! Stell doch mal das Video ein, wo du die Hündin mit der Drahtschlinge maßregelst, weil sie in der Meute "auffällig" war!!
Los, zeig' es!

Weil deine Hunde (zweifelsfrei sei hier gesagt) als Sportgerät funktionieren.

Hunde aus zweiter Hand verabscheust du. Warum? Weil du bei einem Charakterstarken, erwachsenen Hund NULL Chance mit deinen aversiven Methoden hättest!
Das kratzt natürlich am Ego und darum findest du Hunde aus zweiter Hand mit der ein oder anderen Baustelle scheiße, bzw. Hundehalter, die sich dieser Aufgabe mit Herz und Verstand im Gegensatz zu dir ERFOLGREICH widmen 🤷‍♀️
Punkt!

Deine Erfolge und dein Können im sportlichen Bereich möchte ich dir gar nicht absprechen.
Die Leistung deiner Hunde auch nicht.

Aber dein abfälliges Geschwätz über alles und jeden, der nicht in deiner (!) Welt Zuhause ist, ist an Narzismus schon gar nicht mehr zu überbieten!
Überlies das rrrrrrrr in dem Wort bitte nicht... 😉

Hiermit bin ich aus dem Thread raus, dein Geschreibsel ist bzgl. Selbstherrlichkeit einfach nur unerträglich peinlich 😉
 
Stell doch mal das Video ein, wo du die Hündin mit der Drahtschlinge maßregelst, weil sie in der Meute "auffällig" war!!
Los, zeig' es!
Aber bitte nur mit Ankündigung, was da zu sehen ist.
Nicht, dass ich Doofi da noch versehentlich draufklicke. 😶
 

Kontaktleinen sind wichtig.

Wer weiss wie eine kontaktleine funktioniert,
der weiss mehr.
Ein hund reagiert in sek. schnelle und zwar richtig.

Der steelheadloop springt selbständig auf durch eigenspannung.
Der hund ist so was von safe dadurch er fühlt
sich nie im unklaren.


 

Kontaktleinen sind wichtig.

Wer weiss wie eine kontaktleine funktioniert,
der weiss mehr.
Ein hund reagiert in sek. schnelle und zwar richtig.

Der steelheadloop springt selbständig auf durch eigenspannung.
Der hund ist so was von safe dadurch er fühlt
sich nie im unklaren.


Leute wie dich sollte man aus dem (Hunde-) Verkehr ziehen!
 

Kontaktleinen sind wichtig.

Wer weiss wie eine kontaktleine funktioniert,
der weiss mehr.
Ein hund reagiert in sek. schnelle und zwar richtig.

Der steelheadloop springt selbständig auf durch eigenspannung.
Der hund ist so was von safe dadurch er fühlt
sich nie im unklaren.



Zeig' doch bitte einfach mal das Video mit deiner Hündin und der Drahtschlinge, die in der Meute nicht pariert hat...
Auf deinem YT-Kanal wurde es entweder gelöscht bzw. ich habe es nicht mehr gefunden...
 
Wenn man mit anderen halsungen arbeitet
wird der hund zu 80/20 falsch bestätigt
und du bist in der gewaltspirale wie 99% aller hundehalter angekommen.
 
@Luva2 unser Stahlmann war seit Donnerstag schon weg.
Wenn man ihn zitiert, taucht er wieder auf.
Ignoriere ihn doch einfach.

Jap, wollte ich. Ging nicht.
Vor 5 Minuten wollte ich das erneut 🙄

Aber: sorry, ich kann nicht! Mir geht da echt der Gaul durch 🤷‍♀️

Und selbst wenn dieser Thread von @Torsten gesperrt wird, wird Herr Stahl weiterhin Foren-Thema sein und bleiben 🤪
 
Wenn man mit anderen halsungen arbeitet
wird der hund zu 80/20 falsch bestätigt
Er wird einfach MISSHANDELT, egal ob mit diesem oder anderen (deinem) Würgehalsband. Oder besser gesagt, Stahlschlinge (oh, diese Ähnlichkeit war keine Absicht, aber, irgendwie passt der Name doch).
und du bist in der gewaltspirale wie 99% aller hundehalter angekommen.
Genau da bist du angekommen. Erinnert mich an die HS, die mit angespitzten Stachelhalsband gearbeitet haben und auch heute noch denken, sie sind im Recht. Spitzenleistung hatten sie aber trotzdem nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben