Mein welpe ist hyperaktiv

Und das gedankengut was so einige haben ist nicht stimmig...

So wird das bei hunden gemacht.... Der darf sich nicht bewegen -ob der in der zeit geatmet hat ?,keine ahnung-

Man muss das ganze sehen.
Letztendlich kommunizieren hunde über ihre aussscheidungen, somit wenn sich ein hund anpinkelt zeigt er einem nur dass er respekt hat... welpen machen das vermehrt... manche hunde legen das ein leben lang nicht ab... und lassen immer etwas harn ab... ohne dass du denen jemals ein haar gekrümmt hast...
 
Und das gedankengut was so einige haben ist nicht stimmig...

So wird das bei hunden gemacht.... Der darf sich nicht bewegen -ob der in der zeit geatmet hat ?,keine ahnung-

Man muss das ganze sehen.
Letztendlich kommunizieren hunde über ihre aussscheidungen, somit wenn sich ein hund anpinkelt zeigt er einem nur dass er respekt hat... welpen machen das vermehrt... manche hunde legen das ein leben lang nicht ab... und lassen immer etwas harn ab... ohne dass du denen jemals ein haar gekrümmt hast...

Ein völlig verhaltensgestörter Hund. Und du duldest sowas in dieser Zwingerkonstellation?!

Die Hündin hat doch gar keine Chance, sich der Situation zu entziehen bzw. es gar nicht erst soweit kommen zu lassen!

Am allerschlimmsten ist ja, dass die Hündin selbst in deiner Nähe keinerlei Sicherheit empfindet.
Die Rute bleibt (!) demütig geklemmt!

Was ist mit dem vermeintlichen Dogman Stahl?
Ein Dogman gibt einem überaus ängstlichen Hund Sicherheit! Der Hund vertraut dem Dogman! Sehe ICH jetzt so in dem Video sagen wir mal 0,0 % 🤷‍♀️


Und jetzt erzähl mir nicht wieder was Pointern und Co. bzgl. Rutenstellung in deiner Premium Mischlings-"Rasse"!

Sowas auch noch stolz zu zeigen ist einfach nur zum 🤮🤮🤮🤮!



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht dass ein rüde aus meiner zucht eine hündin umlegt.
Die haben angst vor hündinnen, allein wenn die schief gucken.
Was auch richtig so ist.
 
Sorry das sind Rüden***
Und das verhalten ist super, weil kein blut fliest.


Also da ist mir mein Rüde lieber 🤷‍♀️
Der wird max. 2x im Jahr bei echt penetrant aufdringlichen Rüden mit lautem, knurrenden Getöse echt laut, zeigt dem anderen Rüden völlig unblutig wo der Hammer hängt und dann ist das Thema von beiden Seiten ganz schnell gegessen 😉

Dein Rüde kommt aus der Unterwerfung ja gar nicht mehr raus😐
 
Das ist auch gut so, denn ich habe kein verbiss in meinem kennel.
Meine hunde sind sehr sozial und interessieren sich für andere hunde ausserhalb der gruppe kaum bis gar nicht.
Sie meiden sogar teilweise den kontakt. Was auch richtig ist.

Wenn du mit deinem hund zufrieden bist, dann bleib bei dieser wahl des charakters.
 
Das problem was ich mit euch allen habe, ist die tatsache, dass ihr nicht ehrlich zu den leuten seit die fragen.

IHR drückt denen mit fleiss second-handhunde aufs auge, mit denen man unglaublich viel probleme hat die meist nie wirklich gelöst werden können. Baustellen fürs leben haben.

IHR bestärkt diese armen leute darinnen dass sie gute menschen seien und habt ihnen doch 15 jahre lebenslänglich mit diesen blöden secondhand-kötern gegeben.

UND dagegen hab ich was und das deutlich und nachhaltig und nachdrücklich...
Es geht nicht um meine hunde
es geht darum dass man fair sein muss und den leuten erzählen, dass man nie ganz raus kommt aus dem kack gelernten von einem hund. Denn in letzter konsequens kommt alles wieder hoch wenns stressig , hektisch für den hund wird. Dann springen alt gelernte programme wieder an und du hast das gleiche problem wie gehabt.

IHR seit letztendlich alle sehr böse menschen, die versuchen andere genau das schicksal erleiden zu lassen, das ihr erleidet erleidet habt.
Ich wollte schon immer mal ein "böser Mensch" sein.😈

Davon abgesehen, drücke ich niemandem was aufs Auge. Die Leute, die ich heir aus dem Forum kenne, auch nicht.

Im Gegenteil, es wird bei Fragen immer drauf hingewiesen, dass bei "gebrauchten" Hunden auch Probleme auftreten können.

Die letzten meiner Hunde, seit einigen Jahren, sind alles Second-Hand Hunde. Im übrigen Hunde - nicht Köter!

Schon Deine Ausdrucksweise gegenüber allem was nicht "in Leistung steht" ist unter aller Sau und zeugt von fehlender Empathie!

Und, höre und staune - ich bin durchaus aus den Problemen, die die Hunde mitbrachten, rausgekommen. Und die kommen auch nicht wieder hoch.
Dazu muß man allerdings etwas mehr an Wissen haben, als Hunde nur zum rennen zu bringen und auf "Leistung" zu trimmen und zu züchten.

Ich habe auch sog. schwierige Hunde aus dem TH trainiert und vermittlungsfähig gemacht. Die richtigen neuen Besitzer dazu gesucht und - läuft.
Leute wie Du würden von mir allerdings keinen Hund bekommen. Weder einen einfachen noch einen schwierigen. Ich kenne Leute wie Dich, habe ich im realen Leben auch schon mit zu tun gehabt.
Und ich suche mit solchen Leuten auch schon lange keine Kompromisse oder Zusammenarbeit mehr. Das blocke ich ab.

Und wir alle auf der "Gut-Menschen-Schiene", wie kommst Du auf diese abstruse Idee?
 
@Stahl
Auf das Video mit deiner Hündin und der Drahtschlinge mit Erklärung dazu warte ich immer noch 🤷‍♀️😉

Wie hattest du es betitelt? Dominanz...oder war es Dominanz 2?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben