Mein welpe ist hyperaktiv

Warum, weil es auf der ganzen linie stimmt. Denn wieviel seiten habt ihr euch schon mit worthülsen besamt?

Lasst es gut sein
in dem thread steht so viel
für manchen ein leben zum aufarbeiten.
 
Das Schlimme ist, wenn man ihn ignoriert und sein Geschreibsel unkommentiert stehen läßt, glauben das Neuhundehalter möglicherweise auch noch alles.

Denn in seinem Internetauftritt ist stahl ja der Checker of the world und alle andern die komplett Unwissenden.

Nur der Dogman hat den Durchblick.

Ich hab so überlegt, wie weit er mit seinen Methoden bei bspw. einem erwachsenen Rottweiler mit diversen Vorerfahrungen kommt. Der sich schon erfolgreich gegen zuviel Druck durchgesetzt hat und deswegen abgeschoben wurde.
 
Das Schlimme ist, wenn man ihn ignoriert und sein Geschreibsel unkommentiert stehen läßt, glauben das Neuhundehalter möglicherweise auch noch alles.

Denn in seinem Internetauftritt ist stahl ja der Checker of the world und alle andern die komplett Unwissenden.

Nur der Dogman hat den Durchblick.

Ich hab so überlegt, wie weit er mit seinen Methoden bei bspw. einem erwachsenen Rottweiler mit diversen Vorerfahrungen kommt. Der sich schon erfolgreich gegen zuviel Druck durchgesetzt hat und deswegen abgeschoben wurde.
Kein guter nimmt verbrante hunde.
Wer ist denn so verrückt und arbeitet mit einem hund der letztendlich
es dann nichts bringt und ein sicherheitsrisiko darstellt.
Erwachsen ist eh nicht.
 
Kein guter nimmt verbrante hunde.
Wer ist denn so verrückt und arbeitet mit einem hund der letztendlich
es dann nichts bringt und ein sicherheitsrisiko darstellt.
Erwachsen ist eh nicht.

Genau das dachte ich mir. Immer schön den einfachen Weg gehen. Aber klugscheißen.

Es bringt nichts, mit solchen Hunden zu arbeiten? In Deinen Augen wahrscheinlich nicht. Die bringen ja dann keine sportlichen Höchstleistungen.

Aber, diese "verbrannten Hunde" (Sch...Bezeichnung übrigens) haben eine Chance verdient.

Und es bringt sehr viel, für den Hund, der irgendwann ein normales Leben führen kann, bei verantwortungsvollen erfahrenen Menschen, die mit ihm umgehen können.
Und es ist auch ein super Erfolgserlebnis für den Hundetrainer/Hundeführer, der den Hund soweit gebracht hat, das er dann halt kein Sicherheitsrisiko mehr ist.

Aber das verstehen Leute wie Du nicht.

Und Leute, die das können, sind die wahren Dogman.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben