Lustige Geschichten mit oder rund um den Hund

Hallo,
weiß nicht, ob es so eine Thread schon gibt, hab nix gefunden.
Das Leben ist ernst genug, hier fehlt was zum lachen dachte ich.
Nachdem bei uns ja eingebrochen wurde, hat meine Freundin mir neben Schildern die anzeigen, dass das Haus gesichert ist, auch verschiedene Schilder mit Hund gemacht.
Z.B. Dieses Haus ist Videoüberwacht und für den toten Winkel bin ich da:D
Es gibt ja verschiedene Hunde Schilder mit lustigen Sprüchen, aber das fand ich echt gut und nicht zu albern.
Habt Ihr Warnschilder oder witzige Schilder und vllt noch Ideen, was Sprüche angeht ?
 
Erster Hund
Luke, 11 Jahre
Zweiter Hund
BdP-Sennen-Mix
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
such mal nach kuriosem aus eurem Hundealltag ob das nicht bereits passend ist. ;)

Den, allerdings allgemeinen, Lacher des Tages gibts auch noch. Ist zwar allgemein wird aber auch oft mit Hundesachen gefüttert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben