Der Hundespaziergang...Entspannung und Auszeit oder lästige Pflicht?

Der Hundespaziergang ist für mich...

  • Entspannung und Auszeit...

    Stimmen: 26 56,5%
  • Lästige Pflicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Je nach dem wie die Umstände sind...

    Stimmen: 26 56,5%
  • Sonstiges...

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Männer haben pinke oder blaue Flexis, wenn frau sie zwingt, sonst lieber schwarz (oder grau) und zwar für alle Geschlechter.
:D:D:D

Hm, ich hab ne dunkelgrüne.
Ich habe blau und lila mit schwarzem Griff...selbst gekauft-@Crime...was sagt das über mich aus?

Mit pink würde ich nicht mal in den Wald gehen...:D:D:D
Ich auch nicht-da würde ja jeder seinen Rüden zu meiner "niedlichen Hündin"(mit Eierchen) lassen.:D:D:D
Ist mir tatsächlich mehr als einmal passiert,als mein Hund ein rotes Geschirr trug.
 
Mal so, mal so. Bei mir ist viel abhängig von meiner Gesundheit, die wiederum eng
mit meiner Arbeit verknüpft ist. Wenn´s da mal wieder extrem hakt, hätte ich nichts dagegen wenn mir jemand die Runden abnimmt. Auch bei Sauwetter muss ich nicht unbedingt 2 Stunden draußen rumlaufen (Lupo findet das eh unwürdig). An solchen Tagen wird es schon mal zur Pflicht und ich bin froh mich mit Hund auf die Couch zu packen.
 
Für mich waren die Geli-Runden Entspannung pur:) auch die Tagestouren die wir immer mit ihr gemacht haben, ich vermisse das sehr.
 
Baghira trägt rosa und Penny pink, Cody trägt Türkis :cool:
Dominik ist egal was die Hunde tragen, und ich liebe einfach Mädchenfarben. :D
Am liebsten würde ich Cody lila einkleiden, aber ich habe Angst dass seine Hoden dann wieder hoch rutschen ;):D
 
Arg war schlecht formuliert. :) Blaue oder pinke Flexis haben Frauen. Nicht jede Frau hat solch eine Flexi oder so halt irgendwie. :rolleyes::D
 
Am liebsten würde ich Cody lila einkleiden, aber ich habe Angst dass seine Hoden dann wieder hoch rutschen ;):D


Paul hat eine schwarze Nylonleine und eine Halskette, die mein Mann als Meterware im Baumarkt gekauft und dann mit einem Ring versehen hat. Das ist männlich!
28291529fj.gif


Trotzdem ist ein Hoden hochgerutscht. :rolleyes:

Kannst ihn also ruhig lila einkleiden. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben