Der Hundespaziergang...Entspannung und Auszeit oder lästige Pflicht?

Der Hundespaziergang ist für mich...

  • Entspannung und Auszeit...

    Stimmen: 26 56,5%
  • Lästige Pflicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Je nach dem wie die Umstände sind...

    Stimmen: 26 56,5%
  • Sonstiges...

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Momentan ist es mal so und mal so. Allerdings kann/sollte Enzo ja noch die riesen Runden gehen, daher müssen wir öfter raus. Mit Einplanung von Enzo´s 3 Mahlzeiten, unseren Mahlzeiten, arbeiten und ggf. anderen Terminen bekommt man da schon mal zeitdruckt. Dann setzt Frau sich erst noch 5 Minuten hin und holt sich die nötige Ruhe um dann voll mutiviert mit dem Kleinen zu gehen und nach 30 Minuten kommt man nach Hause und überlegt, den Hund einfach in den brennenden Ofen zu werfen :) Das wird nach der Pupertät aber wohl selten der Fall sein.

Allgemein ist es Entspannung, man hat (weit genug draußen) Ruhe, gute Luft und (für mich halt auch gesundheitlich sehr wichtig) Bewegung!
Wir beiden Kerle sind der Meinung mit dem knallblau der Leine ist unsere feminine Seite ausreichend nach außen dargestellt. :cool:

Wir haben seit einer Woche auch knallblau :D Mein Partner meinte direkt zu Enzo, er solle sich verstecken, wenn jemand kommt. Es wird wohl noch eine schwarze Ausführung für die "Herrenrunde" geben :p
 
Ich hatte nur einmal eine schwarze Flexi(weil ich dringend eine brauchte,und seine "Grösse"mit Gurt gab es nur noch in schwarz,und weil ich so selten Flexi habe,dachte ich,die geht schon...),ich habe das Ding gehasst-sowas von trostlos langweilig... :rolleyes:;)
 
Wir haben gelernt.

Frauen haben pinke oder blaue Flexis (abhängig vom Geschlecht des Hundes)
Männer haben pinke oder blaue Flexis, wenn frau sie zwingt, sonst lieber schwarz (oder grau) und zwar für alle Geschlechter.

Tatsächlich selber, bevor ich die Blaue geschenkt bekommen hab, hatte ich mir überlegt eine grüne zu kaufen.:rolleyes:
 
Hm, ich hab ne dunkelgrüne.
Was sagt das jetzt über mich aus?:D
(Wollte gar keine, hab sie geschenkt bekommen. Nehmen die bei Matschwetter im Wald jetzt ganz gern mal)
 
Da geschenkt gar nichts. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben