Der Hundespaziergang...Entspannung und Auszeit oder lästige Pflicht?

Der Hundespaziergang ist für mich...

  • Entspannung und Auszeit...

    Stimmen: 26 56,5%
  • Lästige Pflicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Je nach dem wie die Umstände sind...

    Stimmen: 26 56,5%
  • Sonstiges...

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Dann frage ich doch mal, ob man einem Golden Retriever Rüden ein lilafarbenes Geschirr und gleichfarbige Leine verpassen “darf“?:p im Hundekurs habe ich das gesehen...
 
Frauen haben pinke oder blaue Flexis (abhängig vom Geschlecht des Hundes)
Kiara trug bis vor einen Jahr blaues Leuchtie und hat auch eine blaue Gurt-Flexi.
Caro hingegen trägt auf Manuels Wunsch hin rosa-pink.
Der Vorteil ist dabei, dass ich von Rüdenunverträglichen Hunden und Hündinnenunverträglichen Hunden mit den Leuchties in Ruhe gelassen wurde :p
 
Wenn ich eine pinkfarbene für meine Jungs geschenkt bekäme, würde ich die im Wald auch nutzen.

Also Pink würde ich nicht benutzen. Das würde ich dem Tierheim weiter schenken. Da wäre dann ein Limit überschritten. Rot vermutlich auch nicht aber schon eher.

@Mestchen

Nun wenn er pink will und du blau hattest. Dann seit ihr eben die Ausnahmen von der Regel. Würde sagen gesucht und gefunden. :p
 
Die Wahrheit ist, dass die blaue Flexi - die ist nun mindestens sieben Jahre alt und meine Mutter benutzt sie gerne - damals im Angebot nur 10 Euro gekostet hat.
Das blaue Lumi habe ich gekauft, da blau keine Warn-Farbe wie rot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben