Labrador-Retriever beißt

Hi :winken3:
er ist ein sehr tempertamentvoller Welpe. Also meiner war ganz genau so! er hat uns sogar teile der Tapete zerfetzt! Macht er das wenn er alleine ist oder seid ihr dabei? Vielleicht ist er nicht genug ausgelastet?

und wegen dem Katzen jagen: nun ja, ich denke das ist ganz normal. Er erkundet die Umgebung (alles ist jetzt interessanter als die Besitzer, oder?) da hilft nur üben, üben, üben....
 
Hi :winken3:
er ist ein sehr tempertamentvoller Welpe. Also meiner war ganz genau so! er hat uns sogar teile der Tapete zerfetzt! Macht er das wenn er alleine ist oder seid ihr dabei? Vielleicht ist er nicht genug ausgelastet?

und wegen dem Katzen jagen: nun ja, ich denke das ist ganz normal. Er erkundet die Umgebung (alles ist jetzt interessanter als die Besitzer, oder?) da hilft nur üben, üben, üben....

Oh ja das ist er wirklich... deiner hat Teppich rausgerissen?
der macht das auch wenn wir da sind...

Der geht immer so ab, wenn mein freund da ist .. kann das sein, das er auf ihn eifert denn auf ihn hört er ja mal fast null... und immer wenn er da ist... macht er nur müüüll.... :wuetend2:
 
Wir haben keine Teppiche :zwinkern2: Aber bei meiner Mutter hatte er mal angefangen die franzen vom Teppich anzuknabbern (war in dem Moment entweder langeweile oder er wollte aufmerksamkeit); bei uns mussten die Wände (tapete) dran glauben!

Vielleicht sieht er deinen Freund als besseren Spielkameraden? Und du bist mehr die "Respektsperson"? Bei uns zuhause läuft es auch folgendermaßen ab: ich erziehe ihn (bin auch mal die böse) und mein Freund ist der bessere Spielkumpel. Sobald er das Zimmer betritt räumt miles seine gesamte Spielekiste aus...
 
Ja das kann natürlich sein,... Weil er spielt dann auch mit ihm....
Ich spiele natürlich auch mit ihm aber ich bin halt die die echt Sehr Konsequent ist und das ist zwar mein freund auch aber nicht so (der setzt sich nicht os durch wie ich)
Ihn zwickt er auch - mich nicht .... (sehr selten :frech4:)
 
Ich kenn das auch. Bei mir ist Sorie ganz anders als bei meinem Freund.
Heute morgen zum Beispiel: Ich habe noch geschlafen und bin wach geworden, weil sorie total rumgetobt hat und scheiße gebaut hat. Mein Freudn hat bestimmt 10x AUS gesagt. Ich sag einmal AUS und sie lässt es sofort :) Er ist auch nicht so konsequent wie ich es bin.

Mit dem Futternapf in der Hand hört sorie auch 10000x besser, als normalerweise.
Ich würde sagen, du musst immer schön dabei bleiben. und viel viel üben.

achja.. unsere KAtzen jagt Sorie auch :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben