Labrador ist zu aufdringlich

@Hermann ich schreibe dazu nichts mehr, weil bei dir alles abprallt, was ich schreibe.
Gott sei Dank gibt es eine Mehrheit , welche zu der Einsicht kommt , dass Hundehaltung immer auch mit Zwang verbunden ist .
Ich empfinde es aber sehr traurig, wenn ich Dich nicht von meinen Vorstellungen überzeugen kann ,
doch ich denke, man muss auch nicht immer zu einer gemeinsamen Meinung kommen . 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde es aber sehr traurig, wenn ich Dich nicht von meinen Vorstellungen überzeugen kann ,
doch ich denke, man muss auch nicht immer zu einer gemeinsamen Meinung kommen .
Überzeugen kann man nur mit Argumenten, da konnte ich leider keine lesen.
Du gehst nur in Behauptung ohne eine andere Art zu kennen
 
Ich empfinde es aber sehr traurig, wenn ich Dich nicht von meinen Vorstellungen überzeugen kann

Davon willst du mich überzeugen?
Gott sei Dank gibt es eine Mehrheit , welche zu der Einsicht kommt , dass Hundehaltung immer auch mit Zwang verbunden ist .
Druck , Zwang und Gewalt sind normale Mittel , welche bei jeder Hundehaltung unverzichtbar sind

Wenn du das für unverzichtbar hältst, fehlt dir einfach der Sachverstand und die Fähigkeit, Hunde als denkende, soziale Wesen zu erkennen.

Ich müsste 99 % meiner Erfahrungen und Fähigkeiten wegwerfen, um auf deine Sichtweise zu kommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben