Krank durch Keimfreiheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nein...!

Im Speziellen ging es hier um AracKnight. Ich wollte es nur nicht auf einen User begrenzen, weil eine entsprechende Konsequenz bereits vollzogen wurde.

Mittlerweile sind es mehrere User, die sich auf Bubuka "eingeschossen" haben und sie schon nahezu stalken, um ihre Aussagen auseinander zu nehmen und sie zu diffamieren. Wir werden das nicht mehr weiter dulden. Sachliche Diskussionen sehen anders aus und darüber sind wir uns im Team einig. Alles Weitere läßt sich in der Netiquette nachlesen oder hier:

http://www.hundeforum.com/forum/threads/32118-Fairer-Umgang-im-Forum-Vorgehensweise-bei-Regelverstoß

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
Auch wenn ich dafür gleich garantiert meine nächste Warnung kassiere, was mir ohnehin egal ist, ich lasse meinen Account nachher eh löschen:

Mods dürfen hier andere User öffentlich diffamieren?
Wenn ich in einen Beitrag eine mögliche Absicht hineininterpretiere kassiere ich ne Warnung, als Mod ist das okay?
Ich darf eine Entscheidung des Mod-Trams nicht öffentlich machen, kritiseren oder diskutieren, aber Mods dürfen hier öffentlich rumposaunen, wem sie ne Strafe aufgedrückt haben?
"Nicht mehr weiter dulden", heißt also schon, dass man eine gängige Praxis plötzlich ändert. Und ihr wollt mir echt erzählen, dass hier keine willkürlichen Entscheidungen fallen, oder welche die nur vom Maße der Sympathie abhängen?

sry, aber bei dem Blödsinn mache ich nicht mit. Ich kann meine Zeit auch sinnvoller nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben