Baba krank? Haare wachsen nicht?

Danke für die Fotos Yacco also wächst das Fell ja nach ohne das man was sieht.


Also ich war grad mit Baba beim Tierarzt es ist Junghund Pyodermie. Also "nur" Pickel beim Hund. Ich soll es weiter beobachten, mit antiseptischen Pads die Stellen reinigen und in 2-3 Monaten sollte alles wieder in Ordnung sein. Sollte es nicht schlimmer werden muss ich mit Baba auch nicht mehr hin.

Ansonsten war der Tierarzt sehr zufrieden mit Baba er ist topfit und entwickelt sich prächtig. Ich bin wirklich total erleichtert.


Vielen Dank nochmal an Yacco und vor allem an Bubuka!
 
Siehst Du, jetzt kann auch Yacco wieder ruhig schlafen, weil der Tierarzt den Hund gesehen hat.

Yacco ist mit Sicherheit auch mit jeden Pubertätspickel zu seinem Hausarzt gerannt, weil so etwas ja saugefährlich enden kann, wie man weiß. :happy2:

- - - Aktualisiert - - -

du mach noch solange bis Er das Tatsächlich macht, dann bist wieder Traurig :happy2:

Stimmt.
Erst durch Yaccos Lebensweisheiten habe ich den richtigen Pfad im Leben gefunden. :happy2:
 
Wie "erwachsen" sich hier doch wieder die "Götter" verhalten. Herrlich.
 
Danke für die Fotos Yacco also wächst das Fell ja nach ohne das man was sieht.


Also ich war grad mit Baba beim Tierarzt es ist Junghund Pyodermie. Also "nur" Pickel beim Hund. Ich soll es weiter beobachten, mit antiseptischen Pads die Stellen reinigen und in 2-3 Monaten sollte alles wieder in
Ordnung sein. Sollte es nicht schlimmer werden muss ich mit Baba auch nicht mehr hin.

Ansonsten war der Tierarzt sehr zufrieden mit Baba er ist topfit und entwickelt sich prächtig. Ich bin wirklich total erleichtert
Vielen Dank nochmal an Yacco und vor allem an Bubuka!
Wenn du magst kannst du mir vlt. einmal den Kostenpunkt mitteilen.:zwinkern2:
Und ja es ist schön auf der sicheren Seite zu sein.
Vor allem, wenn es jemanden betrifft der einem grenzenlos vertraut.
Und ich freue mich auch auf " fette" Bilder von dem schwarzen " Brocken ".

- - - Aktualisiert - - -

Wie "erwachsen" sich hier doch wieder die "Götter" verhalten. Herrlich.

@Skadi
Ich bin auch nicht so ein " Gott"

Das mag ich mir nicht anmaßen.

@Zuckerwatte
Danke für den gut gemeinten Hinweis, ich habe den einmal befolgt.
Mit der Folge, Unterstrllungen Beschimpfungen und dergleichen mehr, ohne das ich Stellung nehmen konnte
. Die Stammuser kennen Bubuka mittlerweile, aber welch Eindruck erweckt das bei einem Newbie?
Im aktuellen Fall werde ich angemessen sowohl auf Bubuka als auch auf Bsngkaew reagieren ( der hatte wohl nd kleine Pause? ) nämlich überhaupt nicht.

Versteht mich bitte auch, immer in den Allerwertesten treten lassen und dann noch Danke sagen um des lieben Friedens Willen ist nicht mehr mein Ding.:wut:
 
@Marcel:
Es tut mir leid, dass ich hier was schreibe, was nichts mit dem Thema zu tun hat. Das ist nicht meine Art. Ich wünsche Baba einen guten Verheilprozess.​

@Yacco:
Ohne es böse zu meinen: Du gibst überall deinen Senf dazu. Ich muss sogar zugeben, dass es aus meiner Perpektive als Leser eigentlich selten was kommt, was mit dem Thema zu tun hat.
Eventuell du schreibst etwas themenfremdes bzw. etwas, was einfach den Usern nicht weiterbringt oder du vergleichst mit deinen Hund Yacco.
Wenn es um Erfahrungen geht, ist dies nicht das Problem. Ich schreibe ja auch, wie ich gewisse Situationen mit meinen Hunden gelöst habe. Und da mein Stil setze ich hier mal durch:
Ich lese einen Thread. Zum Beispiel "Baba krank? Haare wachsen nicht?". Hier beschreibt Marcel, was ihn aufgefallen ist und gibt Bilder dazu. In den Moment habe ich die Assoziation zu einen anderen Thread, der ein ähnliches Problem um die Augen herum hat.
Da es keine ekligen Bilder sind, gucke ich sie mir an. Hm. :nachdenklich1: Nie gehabt. Außer Google zu befragen, wie es Marcel auch getan hat kann ich nichts machen. Ich lese zwar mit, falls es mal interessant für mich werden kann, aber ich schreibe nichts zu Thema, da ich nichts sinnvolles beizufügen habe. So wie jetzt eigentlich. Was ich hier mache, hat nichts mit dem Thema zu tun und das finde ich ziemlich blöd. Es stört einfach den Leseprozess und das tut mir auch Leid.
Ich gehe in einen anderen Thread. So einen 08/15 Erziehungsthread. Wenn da schon alles gesagt wurde, was mir dazu einfällt, schreibe ich auch nichts mehr. Manchmal überschneidet sich ein Beitrag. Je nach Übereinstimmung des anderen lösche ich sogar meinen ggf. überflüssigen Beitrag. Dies geht, wenn du den Beitrag bearbeiten möchtest.
Außerdem finde ich nicht, das Bubuka irgendwie nachtragend ist und dich in irgendeiner Form diskriminiert. Sie ist halt ehrlich und schreibt dann, wenn sie feststellt, dass dein Tipp total in die falsche Richtung läuft. Das geht ja nicht gegen dich, sondern soll den User (den TE und die, die diesen Thread irgendwann mal zur Hand haben) nur erläutern, dass diese Meinung/dieser Tipp ggf. gefährlich/unnüzt sein kann und es nun mal korrigiert.
Würde ich zum Beispiel behaupten, man soll zur Stubenreinheit die Nase des Hundes in seinen Urin/Kot stecken sollte wirklich ein Aufruf kommen und nicht einfach hingenommen werden. :zwinkern2:

Edit: Was mich auch noch stört ist dieses "Du hast mal irgendwas gesagt oder geschrieben ... ". Das hat aber dann nichts mit der aktuellen Thematik zu tun. Ich habe auch schon Mist weiterempfohlen und bin froh, dass ich nicht lesen darf: "Ignoriere den Beitrag von Mestchen. Sie hat keine Ahnung, wie es sich mal in den und den Thread herausgestellt hat."​

Edit: Meine Güte. Das ist ja grammatikalisch von mir eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Zuckerwatte:
Tut uns doch bitte alle einen Gefallen, und setzt euch gegenseitig auf die Igno.
Ihr nervt langsam wirklich.

Unterschreibe ich.

Ihr beide kommt mir vor, wie gelangweilte alte Damen, die hinter der Gardine sitzen und sich über andere Leute aufregen.
Habt ihr nichts Spannenderes zu tun?

Als ich in eurem Alter war, habe ich Kinder groß gezogen, ein altes großes Haus umgebaut, andere Länder bereist, viele interessante Menschen kennengelernt, mich ständig weitergebildet, das Leben genossen.

Wenn ihr in meinem Alter seid, könnt ihr auf was zurückblicken? Ihr habt über andere Leute genörgelt. Bravo!!!:happy2:

- - - Aktualisiert - - -

Und ja es ist schön auf der sicheren Seite zu sein.

Du wirst nie auf der sicheren Seite sein, weil es immer wieder einen Pickel, eine Zecke oder einen sonstigen Pups geben wird, der Dein Leben verunsichert.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben