Baba krank? Haare wachsen nicht?

Das eine schließt das andere nicht aus Bubuka.
Man kann sowohl sein Leben leben, als auch versuchen an der Vernunft älterer Menschen zu appellieren.
Euer Gezanke ist wirklich das Letzte, und ich frage mich im Gegenzug, wie verbittert man sein muss, um sich so zu verhalten. Und was da falsch gelaufen ist, dass ihr, und du im besonderen, es nicht schafft den Igno Knopf zu drücken. Heißt doch, dass ihr dieses Gezanke genießt. Im Umkehrschluss kann man daraus schließen, dass dein reales Leben ganz schön langweilig sein muss, wenn du hier nach dem "Kick" suchst.
 
Ihr beide kommt mir vor, wie gelangweilte alte Damen, die hinter der Gardine sitzen und sich über andere Leute aufregen.
Habt ihr nichts Spannenderes zu tun?

Sagte die Dame über 60 Jahre, die hier wegen jedem Furz und Feuerstein Alarm macht und andere Leute versucht runter zu machen? :happy2: Auch bei Zuckerwattes letztem Beitrag kann ich nur zustimmen. Den Gedanken hege ich schon länger. Allerdings nicht nur bei dir, wenn dich das tröstet.

Aber was soll es? Ihr seid in der Hinsicht eh nicht in der Lage euch erwachsen zu verhalten und euch zu ignorieren, aus welchen Gründen auch immer. Daher rege ich mich auch nicht auf, ich mache euch lediglich darauf aufmerksam, wie affig ihr euch verhaltet. Aber damit höre ich mich vermutlich inzwischen an, wie eine leiernde Schallplatte, die sich immer mal wiederholt. Daher werde ich einfach meine Igno-Liste überarbeiten und unnütze Leute drauf setzen. So einfach ist das.
 
ja, ja, Bubuka man hat dich Durchschaut, du Suchst den Kick mit Yacco.:happy2:
 
@ALL

Bitte beim Thema bleiben.

Desweiteren bitte ich um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/threads/3-Netiquette

Desweiteren möchte ich noch auf diesen Thread verweisen: http://www.hundeforum.com/forum/threads/38003-Silver-Surfer-Stammtisch

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben