Kiening Hundefutter Erfahrungen

Ich habe ein paar Sorten probiert. Mein Hund ist nicht wählerisch, gefressen hat er es (er frisst aber alles!).
Ich selbst war aber nicht begeistert. Erstens ist der Inhalt einem Kleister ähnlich und darüber hinaus roch es ziemlich ekelhaft.
Aber dafür ist es recht günstig, das ist wahr.

Ich fütter lieber die Dosen von Grau. Die sehen auch wesentlich appetitlicher aus.

Lg,
Izzy
 
Ich wollt nochmal kurz auf die Suppe für Schlittenhunde zurückkommen :D Habe meine Bekannte noch gefragt, die ist jahrelang selber so Rennen gefahren.

Aaalsooo, diese "Suppe" bei schlittenhunden ist hauptsächlich, um den Hunden eine Zusatzration Flüssigkeit zukommen zu lassen. Die werden quasi normal gefüttert und bekommen zusätzlich ne dünne Suppe (Wasser mit "Geschmack"), damit sie durch das Training und so nicht dehydrieren.

Sorry fürs OT, aber das lies mir keine Ruhe
 
3!!! Dosen? :frech1: Die spinnen doch... Nie im Leben die Hunde wurden doch platzen :nachdenklich1:

Hund ohne Boden *lol* also ich weiß das der Beagle von Freunden mal in der Nacht seine Futterbox geräubert hat und 3kg TroFu gefressen hat :zwinkern2: Der wollte dann, aber auch 2 Tage lang überhaupt nix mehr fressen *lach*


Silli
Wir mischen das Futter meisten mit Orjien TroFu ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben